Beiträge von RvE67

    AW: Tastatur für iPad


    Klar, gibt da auch reine Bluetooth-Tastaturen, die Problemlos mit dem iPad funktionieren - einfach mal googlen.


    Also mal ganz ehrlich: was ist das denn für eine Antwort? Entweder ich habe etwas beizutragen oder ich lass es bleiben. Auf Google zu verweisen ist nun wirklich keine große Hilfe!

    AW: Tastatur für iPad


    Ich hab mir grad bei Amazon für mein iPad mini eine Tastatur von Anker gekauft. Die hab ich zwar erst seit gestern, aber die gefällt mir wirklich. Wird sofort via BT gefunden.

    AW: Erfahrungsbericht Maxxim


    Ich hab mit Maxxim positive Erfahrung machen können. War bei denen 2 Jahre und mit der Kündigung gab es auch keine Probleme.

    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie


    Eberhard, mit dem entsprechenden Programm ist z. B. Sipgate gemeint. Im Apple-Appstore z. B. gibt es diverse Voip-Programme, da steigt man nicht mehr so recht durch. Wie das bei deinem Samsung ist weiß ich nicht.


    Ich habe die Voip-Software nur um angerufen zu werden. Ich hab nämlich keinen Telefonanschluß mehr und wenn ich mit Sipgate zum Festnetztarif erreichbar bin, dann finde ich das gut.

    AW: SMS von unbekannter Person


    Also wenn die SMS nicht gegen "gute Sitten" verstösst, dann kannst du das mit der Polizei vergessen, die würde dich schlimmstenfalls auslachen ;)


    Hast du der Person auch eine SMS geschickt und auf das Irrtum hingewiesen? Ich wette, die SMS hören irgendwann auf, hab einfach etwas Geduld.