Beiträge von baerchisi

    AW: xperia ray------ akku dauernt leer.wer kann mir helfen???


    Danke für die tips........leider hat nichts davon geholfen.habe dann gestern abend mal noch den stromsparmodus ausgeschaltet,und das hintergrundbild gewechselt.weil wohl das display nen verbrauch von ca 85 % hatte.seitdem scheint es zu gehen.der displayverbrauch ist jetzt runter bis auf ca 40 % . ich weis zwar nicht was das damit zu tun hat,aber mal sehn wie es sich in den nächsten tagen entwickelt.
    nachmals danke für die tipps

    Hallo
    Meine Frau hat ein xperia ray,das Gerät ist ca 1 1/2 jahre alt.seit einiger zeit,ist der akku
    immer in sehr schneller zeit leer.wir haben uns dann einen neuen,originalen akku gekauft.weil
    man uns im laden gesagt hat,der akku sei kaputt.jetzt ist zwar nen neuer akku im gerät,aber auch der hält nicht lange.das heisst,wenn er jetzt voll geladen ist,man 5 min telefoniert,zeugt er an,das er nur noch zu 4o % geladen ist.als das handy neu war,brauchte man ihn nur alle 2 Tage laden.jetzt,wenn man pech hat,alle 4 std.ich find das nicht normal.kann mir hier vl jemand weiterhelfen?
    Gibts vl nen app um festzustellen,was da nicht in ordnung ist?
    Würde mich über eine schnell Hilfe freuen.


    P.S. eventuell auch eine schnelle antwort auf mein handy 0163 7930410

    Hallo
    Habe mir vor kurzem ein Sony Ericson X-Ray gekauft.Das Betriebsystem ist android gewesen. Jetzt hat sich das Hanfy aber die neuere Version von android draufgezogen. Das ist die Version 4.0 .Leider finde ich diese Version Nicht gerade gut,weil seitdem alles anders ist,und ich manche Dinge nicht mehr wieder finde.Wie zum beispiel hatte ich vorher oben eine lange leiste,wo ich zb wlan,bluetooth und die heligkeit einschalten konnte. leider ist das jetzt alles weg. gibts ne möglichkeit das wieder dahin zu bekommen,oder das neue update rückgängig zu machen?????
    wäre schön,wenn mir jemand da ganz schnell helfen könnte.

    [INDENT]Hallo.Ich suche hier für mein LG Smartphone ein App,mit dem ich Textnachrichten sperren kann.


    Das App sollte kostenlos und deutschsprachig sein und es sollte folgende Funktionen haben:


    ..... es solte einzelne Kontakte von mir sperren können


    ..... es sollte dem Absender eine Nachricht zurück schicken das der Ihn ignoriert




    Ich würde mich freuen,wenn mir jemand gaaaaanz schnell helfen kann !


    Eventuell kannst du mir ja auch ne SMS mit nem Link schicken. ( handynummerXXX)
    [/INDENT]

    Hallo.Ich suche hier für mein LG Smartphone ein App,mit dem ich Textnachrichten sperren kann.


    Das App sollte kostenlos und deutschsprachig sein und es sollte folgende Funktionen haben:


    ..... es solte einzelne Kontakte von mir sperren können


    ..... es sollte dem Absender eine Nachricht zurück schicken das der Ihn ignoriert




    Ich würde mich freuen,wenn mir jemand gaaaaanz schnell helfen kann !


    Eventuell kannst du mir ja auch ne SMS mit nem Link schicken. ( 0163 7930410 )

    halli hallo.eine bekannte von mir hat seit 4 wochen ein samson galaxy s2. doch leider ist der akku immer verdammt schnell leer. sie sagt,das bei der,obwohl sie es kaum nutzt, der akku meistens schon nach einem tag leer ist.und das,obwohl sie es aum nutzt.die kompletten einstellungen sind noch so,wie beim kauf vorhanden. sie hat also nichts in der richtung verstellt. jetzt meine frage: gibte da irgendwo einstellungen,das das akku länger hält? würde mich über eine schnelle antwort freuen LG Jürgen

    Halli hallo.habe mir vor kurzem ein lg e 510 und eine speicherkarte mit 8 gb gekauft.jetzt hab ich nätürlich einige apps runtergeladen und installiert. jetzt sagt mir das handy andauernt,das der speicher voll ist. es meint damit den speicher vom handy. wie oder wo kann ich dem handy denn jetzt sagen,das es die sachen auf den grossen 8 gb speicher laden und installieren soll. komischerweise sind da einige sachen wohl automatisch hingegangen.denn da sind schon nen paar prog drauf.kann zur zeit nicht mal sms schreiben,ohne vorher wieder irgendwelche prog vom handy zu löschen. kann mir da einer weiter helfen,weil das nervt ungemein. würd mich freuen,wenn ich schnell ne lösung hier finden würde.


    LG Jürgen