Beiträge von Hellas

    AW: o2 Surfstick: Bei nichtgefallen Rückgaberecht


    Sicher eine Reaktion auch auf die vielen Kunden, die Probleme mit der Geschwindigkeit / Übertragung des Surfsticks haben. Unzufriedene Kunden braucht kein Unternehmen und in den 4 Wochen "Test" sollte jedem dann klar sein ob er mit der Übertragsungsrate leben kann oder nicht.

    Natürlich wird es nach Außen eher positiv dargestellt, aber ich denke es liegt an den vielen Beschwerden der Übertragungsgeschwindigkeit.


    ich würde als unternehmen nur solche testsachen machen wenn ich von meinem produkt überzeugt bin, es aber vorbehalte bei den menschen gibt. quasi überzeugungsarbeit, so sehe ich das jedenfalls.


    ja surf stick generell, man bekommt gute selbstständigentarife für den stick, die finde ich am besten.
    es gibt doch auch einen geupgradeten stick oder?

    AW: O2 Loop Freikarte


    Nee soweit ich weiß gibt es Lieferengpässe weil mittlerweile fast jede Community die Karten bewirbt. Sehe die Banner wie rechts im Forum mittlerweile auf vielen Portalen.

    Wenn angenommen 3-5.000 Karten pro Tag bestellt werden dann müssen die erstmal mit dem verschicken nachkommen. Bis jetzt ist aber jeder Karte nach ner Zeit angekommen ;)


    das ist krass, hast du denn einen überblick wieviele pro tag bestellt werden?
    sind das so viele?....wäre dann sehr verständlich das es etwas dauert sie zu verschicken.

    AW: O2 Loop Freikarte


    kein plan wie man das machen kann, aber auch fraglich ob man das braucht oder?
    hab grad auf einen der links auf der vorigen seite gecklickt, das sdtand die aktion geht noch 3 tage. wie ist denn das jetzt zu verstehn?

    AW: Bundesliga live im Internet


    ja so etwas gibt es meines wissens, ich weiss allerdings nichts von der rechtslage und nutze so etwas folglich auch nicht.
    ein paar kumpels von mir machen das ab und zu, einfach das entsprechende spiel googeln und dann ein bisschen durchklicken...schlechte quali garantiert.

    AW: O2 Loop Freikarte


    wieso läuft die aktion denn SCHON wieder?
    ich tippe mich noch tod an sms:) ne cool, ich habe den letzten monat echt kaum telefoniert, fast alles per sims gemacht:)

    AW: Seltsam lästige SMS von o2


    zur sicherheit solltest du o2 anrufen und das überprüfen, WENN die sims von denen kommen wird da sicherlich jemand berechtigt sein das abzusägen.
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die sms von o2 kommen, wäre ja dumm seine kunden nachts aufzuwecken:)
    aber kann ja sein das da jmd. mißt gebaut hat und es ein fehler ist, den wirst du dann nur los wenn du da anrufst.
    wenn das nicht von o2 kommt kannst du bestimmt sms von der quelle blocken lassen oder so.

    AW: spielefrage!?


    Ja, es gibt da drei Stufen: normal, selten und sehr selten. Mit den unterschiedlichen Funkeys bekommt man Zugang zu verschiedenen Welten und je seltener, desto mehr Münzen kann man in den Spielen gewinnen.


    ach so, alles klar...ich werde wie gesagt alle infos weitergeben und wenn die arbeit fertig ist schicke ich euch einen link wenn ichs erinner:)

    AW: O2 Loop Freikarte


    Wenn du die Karte in ein Handy "einpackst" kommt das sicher gut an! :up:


    ja, ein gutes handy wird sich schon finden lassen, allerdings meinte ich eher das verschenken von aufgeladenen karten weil die meisten schon ein handy haben. aber die umsonst gesprächszeit und sms freut meine leuts bestimmt auch.

    AW: Campino im neuen Wim Wenders Film


    ich habe neulich ein wim wenders interview gesehen, da hat er sehr ausführlich über den film, und campino und so geredet. das war sehr interessant weil der film anscheinend auch autobiografische züge trägt. aus wim wenders perspektive.
    ich denke das campino da eine sehr passsende besetzung ist, so als rockmusiker hat man ja auch ein höchst stressiges, aber erfolgreiches leben.
    das dann vieles auf der strecke bleibt ist klar, und wie ich das vertanden habe ist das so das hauptthema des filmes.

    AW: O2 Loop Freikarte


    ach, so schnell schon wieder, dann schenk ich glaub ich dem einen oder anderen noch ein karte mit ein bisschen guthaben. geht ja bald wieder los mit der "welches geschenk für wen problematik":)

    AW: Campino im neuen Wim Wenders Film


    hier eine kritik die ich ganz gut geschrieben fand:
    [url=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,591486,00.html]Wim Wenders' "Palermo Shooting": Passionsspiel mit Punkrockerfratze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]


    ich bin noch unentschieden ob ich ins kino gehen soll, werd nochmal schauen.
    aber ich finde die kombination der schauspieler und des regisseurs schon interessant.

    AW: O2 Loop Freikarte


    ich glaube die aktion ist jetzt vorbei....ich hab meine heute frisch aus der post geholt.
    da ich das wochenende eh erstmal unterwegs bin eine gute gelegenheit das netz zu testen.

    AW: O2 Loop Freikarte


    wie lange muss man denn ungefähr warten bis die karten kommen, ich fahre in 9 tagen für zwei wochen weg, bleibe allerdings in deutschland und hätte eine loop karte gerne dabei. einfach um erreichbar zu sein und ein paar frei sms schreiben zu können.