Beiträge von ixel

    AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Hallo Mosyr


    Empfehlen würde ich das Internet Pack M, das zwar mit 10,-€ das Doppelte kostet, dafür aber 300 MB enthält (mit Drosselung der Bandbreite nach dessen Verbrauch, dafür aber ohne Folgekosten).


    Das hört sich doch gut an, sowas in der Richtung stelle ich mir vor. Ich kann meine alte Karte weiterhin nutzen und das angesammelte Guthaben verballern.
    Du hast mir sehr geholfen :up: Vielen Dank.


    Gruss ixel

    Hallo
    Ich nutze seit einigen Jahren eine O2 Prepaidkarte (O2 Loop SML Bonuskonto) in einem nrmalen Handy.
    Möchte die Karte jetzt in einem Smartphone nutzen, welchen Tarif soll ich wählen ?
    Es geht mir primär um die günstigste Internetflat, telefonieren und SMS sind für mich zweitrangig.


    Vorab schon mal Vielen Dank.

    AW: Festnetzanschluss kündigen


    wie hast du den zuhause die verbindung zur dsl-leitung, über die standartbuchse der telekom und einen dsl-splitter?


    Ganz genau.
    Möchte natürlich vermeiden das dann gar nix mehr gehr geht, werde mich dann mal an meinem Provider wenden.


    Vielen Dank erstmal ihr beiden :up:.

    Hallo


    Ich habe meinen DSL-Anschluss bei 1&1, gleichzeitig hab ich aber immer noch meinen Festnetzanschluss bei der Telecom.
    Den Festnetzanschluss brauch ich aber nicht mehr.


    Wenn ich das Festnetz kündige ist dann auch automatisch mein DSL Anschluss lahmgelegt :gruebel: ?


    Vorab schon mal Vielen Dank...


    Gruss Harry

    AW: Daten gelöscht-nix geht mehr bei Samsung Galaxy GT-I7500


    Hi proofman


    Vielen Dank für deine Tips und Bemühungen, find ich echt klasse :up:.


    Im recovery-menue gibt es die Möglichkeit: Wipe Data / factory reset.


    Das Bild mit dem dreieckigem schild mit ausrufezeichen sehe ich beim einschalten nicht.


    Kann aber nicht ausschliessen dass es im Laufe des herumprobierens mal da war.


    Gruss Harry

    AW: Daten gelöscht-nix geht mehr bei Samsung Galaxy GT-I7500


    Da tut sich gar nix wenn ich die drei Funktionen drücke.


    Wenn ich einschalte und kurz danach lautstärke leise + ruf annehmen + die powertaste betätige ist der Zustand wie ich ihn in Post #1 beschrieben habe.


    Trotzdem Danke für den Tip.

    Hallo


    Ich hab mir vor kurzem in der Bucht ein Samsung Galaxy GT-I7500 ersteigert.
    Da noch einige Daten vom Vorbesitzer drauf waren wollte ich den Auslieferungszustand wieder herstellen.
    Hab dann wohl zuviel gelöscht :motz:.
    Jedenfalls bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden nach dem einschalten hängen.



    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8777/21120120011024x768.jpg]


    und dann geht nix mehr, nicht mal auschalten.
    In der Anleitung steht auch nichts und ich komm nicht weiter.
    Was kann ich tun. Vorab schon mal Vielen Dank

    Hallo zusammen


    Hab mich hier angemeldet weil ich mit meinem Samsung Galaxy ein kleines Problem habe :rolleyes:.


    Ich werde mich dann demnächst im passenden Forum mal melden.


    Gruss Harry