Beiträge von jaguar1959

    AW: Sprachausgabe bei Bildschirmwechsel


    Das Problem hatte ich auch und der Übeltäter war bei mir die App NOLED. Da hat sich beim letzten Update ein Fehler eingeschlichen der auch schon beim Entwickler moniert wurde. Wenn Du die App auch installiert hast bleibt kurzfristig nur die Möglichkeit diese zu deinstallieren und darauf zu warten dass irgendwann mal ein update kommt.


    Bei NOLED selbst haben die User die Ratschläge gegeben TEXTTOSPEECH und die Samsung eigene Sprachausgabe zu deinstallieren. Aber damit gehen dann natürlich auch die Sprachausgaben insgesamt verloren bis Du es wieder installierst.

    AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Für Radler empfehle ich die App BIKECOMPUTER in der PRO Version. Absolut genial mit Online und OFFLINE Karten die nicht mal was kosten, von mir bei mehreren Touren schon ausreichend getestet. Man kann selbst eine Route erstellen oder Routen im .gpx Format importieren, Da nur GPS aktiviert ist, kann auch ein voll geladener Akku 6-8 Stunden in schwierigen Gegenden die Navigation aufrecht erhalten. Der Service bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen kann besser nicht sein.