Ich kenne es eher so, dass die Kunden ewig auf die Geräte warten Von daher sei froh, dass der Vertrag storniert wurde. Auch ich persönlich davon ausgehe, dass es nicht am Gerät liegt.
An was soll es denn dann liegen? An meine Schufa kann es ja nicht liegen wie gesagt ich habe gleich nach der Stornierung einfach ein anderes Gerät bestellt und die Bestellung wurde sofort ausgeführt.
Und noch was....ich hab sogar von der Stornierten Bestellung eine Versandankündigung erhalten.
Siehe Bilder
Bild diese Nachricht habe ich nach meiner Online Identifikation erhalten. Mein Auftrag wurde von der Mobilcom angenommen.
[Blockierte Grafik: http://david.one/wp-content/uploads/2019/11/MD1.png]
Ca 10 Min später bekam ich dann die E-Mail das mein Handy in den Versand gegeben wurde und ich es innerhalb der nächsten Tage erhalten soll.
Die Schufa Prüfung war schon längst gelaufen.
[Blockierte Grafik: http://david.one/wp-content/uploads/2019/11/md2.png]
Und erst danach wurde nach ca 5 Stunden meine Bestellung Storniert, und danach hab ich mir das Samsung Note 10 bestellt welches gleich geliefert wird.
Hier das man mir auch glaubt das ich nicht lüge
Versandmitteilung Mobilcom
[Blockierte Grafik: http://david.one/wp-content/uploads/2019/11/md3.png]
Komisch oder? Googel Pixel wird einfach storniert obwohl der Versand schon angekündigt wurde bestelle dann das Note 10 im gleichen Netz und das wird verschickt.
Und jetzt haltet euch fest vorhin hat mein Bruder versucht das Pixel zu bestellen bei ihm genau das gleiche alles erledigt und ca 45 Min später wurde der Auftrag auch storniert Was sagt mir das Mobilcom hat das Gerät einfach nicht mehr.
Na ja egal jetzt denke mir einfach meinen Teil...