AW: Handybude.de - angeblicher "Premium Partner""
Sehr geehrter Herr Demir,
wie Sie ja bereits umfassend erläuterten, kamen Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Provider nicht nach. Für uns ist es nicht feststellbar ob es aus einem Fehler basiert oder ob der Kunde mutwillig seine Rechnungen nicht zahlt um z.B. in den Genuss unserer Vorleistung zu kommen. Daher bitten wir um Klärung des Vorgangs und haben dies auch bei Ihnen getan.
Was Sie in Ihrem umfassenden aber leider fehlerbehafteten Bericht nicht erfassen ist, dass Sie bereits vor dem vertraglich vereinbarten Zeitpunkt der Auszahlung um eine Änderung und eine frühzeitige Auszahlung baten sowie weitere Anfragen stellten, die alle umfassend und sofort beantwortet wurden und Ihnen die Sachlage erklärt wurde.
Nach insgesamt glaube 17 Mail-Kontakten zu dem Problem sollte sich dies durch die Zahlung am 20.08. erledigen und wir hoffen natürlich dass Sie auch weiterhin Ihre vertragliche Verpflichtung gegenüber dem Provider einhalten, damit wir die Provision erhalten, die wir Ihnen für die kommenden 2 Jahre Vertragslaufzeit in Vorleistung auszahlten.
MfG
Handybude.de