Beiträge von bugmenot2

    SAGEM my100X


    Hallo und sorry schonmal für die Bugmenot Anmeldung, bin aber in Eile. :D


    Ich müsste dringend ein SAGEM my100X entsperren. Das Gerät ist schon viele Jahre alt und ich möchte es jetzt mit einer ALDITalk Karte nutzen. Wie komme ich an die Daten, die ihr dafür benötigt?


    LG
    Michaela

    AW: Günstiges Kamerahandy


    Das Handy sollte ohne (Prepaid-)Vertrag sein, eine SIM-Karte ist vorhanden.


    Von den genannten Handys hat nur das Nokia 1680 eine Kamera, das hat aber auch schon wieder GPRS...

    Hallo, ich suche ein günstiges Kamerahandy. Das Gerät ist für einen 10jährigen, deshalb wäre es nicht schlecht wenn's auch mal einen kleineren Sturz aushalten würde.


    Das Gerät sollte auf jeden Fall eine Kamera haben (VGA reicht), andere Spielereien (MP3-Player etc) sind zu vernachlässigen bzw. sollten sogar gar nicht mit an Bord sein (Bluetooth, GPRS)


    Das Preislimit ist auch noch wichtig, über 40€ geht nicht.


    Bisher habe ich 2 Geräte ins Auge gefasst, einmal das Sony Ericsson K200i und das Motorola SLVR L6.


    GPRS haben die allerdings beide, das Motorola hat auch noch Bluetooth.


    Außerdem liegen die SAR-Werte der Handys (bzw. der ähnlichen Modelle) laut www.HandyWerte.de bei ungefähr 0,9. Das finde ich schon ziemlich viel...


    Gibt es irgendein Handy, das eine (VGA-)Kamera hat, wenig strahlt, ansonsten eine spartanische Ausstattung hat und unter 40 € kostet?