Beiträge von sshp

    AW: Sparhandy Insolvent?


    Hat sich bei euch mittlerweile was getan ?


    Bei mir wurde nun auch seit zwei Monaten kein Geld mehr überwiesen. Auf eine email bisher keine Antwort. Mir schulden die momentan 2x29,90 pro Monat. Macht momentan 119,60 Euro.
    Scheinbar scheint das momentan eine Masche zu sein. Vertrag läuft noch bis Dezember 15.

    Hallo,
    ich habe einen Vertrag bei Talkline. Dieser läuft nun im Juni aus. Damals stand in den AGB noch das die SIM Karte zurückgesandt werden muss. Laut einem Gerichtsurteil ist dies ja unzulässig.
    Nun bin ich aber unschlüssig ob ich nun die SIM Karte noch zurückschicken muß oder nicht ?


    Im Chat von MD wurde mir mitgeteilt das ich die Karte nicht zurückschicken muß. Ob darauf verlass ist...

    Hallo,
    ich habe vor 2 Tagen eine Verzichtserklärung an Netzclub gefaxt, da ich den Anbieter wechseln möchte. Bisher habe ich aber keinerlei Reaktion von Netzclub.
    Als meine Frau von o2 Loop weggewechselt ist, da hat es keine 2 Stunden nach dem Fax gedauert bis eine SMS mit der Bestätigung kam.


    Dauert es bei Netzclub immer etwas länger ?

    Ich möchte zu Netzclub wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich in den FAQ gelesen, das man erst eine SIM Karte bestellen muss und diese aktivieren muss. Danach wäre eine Portierung der Rufnummer möglich.
    Bekomme ich dann einen neue SIM Karte zugesandt ?
    Wie lange habe ich nach der Aktivierung Zeit meine Rufnummer zu portieren ?

    AW: FYVE: SIM Karte auf jemand anderen umschreiben lassen


    Der Hintergrund ist das ich über meinen Arbeitgeber an einen günstigen Vertrag kommen kann. Dieser wäre perfekt für meine Frau. Da aber nur ich den Vertrag abschließen kann und meine Frau ihre Nummer behalten möchte bleibt mir nur übrig erst die Karte umzuschreiben und dann die Rufnummer zu portieren.

    AW: Kann man Netzclub irgendwie testen ?


    Da habe ich schon nachgeschaut, aber so genau kann man da ja nicht schauen. Testen ist immer noch am besten. Wer weiß ob ich hier zuhause nicht ausgerechnet in einem Funkloch sitze.

    Hallo,
    ich würde gerne zu Netzclub wechseln. Nun möchte ich aber gerne die Netzabdeckung hier im ländlichen Raum gerne testen. Bei guter Netzabdeckung würde ich dann gerne mit Rufnummer zu Netzclub wechseln.
    Ist ein Testen irgendwie möglich ?
    Ist es auch möglich zwei SIM Karten auf einen Namen anzumelden ? So könnte ich mit der ersten SIM Karte das Netz testen und mit der zweiten dann die Rufnummer mitnehmen.

    AW: SIM Karte defekt ?


    Die SIM-Karte funktioniert in allen Handys außer im 6230i. Wird also nicht an der SIM liegen sondern am Handy

    AW: SIM Karte defekt ?


    Nein, mit dem Handy habe ich bis jetzt Vodafone und O² betrieben. Ohne Probleme. Habe die SIM jetzt auch nochmal in ein anderes Nokia Handy gesteckt. Auch da funktioniert es ohne Probleme :confused:

    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen meine SIM Karte bekommen. Habe sie erstmal in einem Nokia 3510i ausprobiert, da funktioniert sie wunderbar. Nun wollte ich die Karte in mein Nokia 6230i stecken, aber da funktioniert sie nicht richtig. Erst schaltet sich das Handy ständig ab und sobald es dann anbleibt bekomme ich kein Netz.
    Kann das an der SIM-Karte liegen ??

    Ich möchte mir gerne maxxim holen. Dazu habe ich aber noch ne Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Für meine Frau und mich möchte ich gerne maxxim holen. Meine Frau soll eine Karte auf ihren Namen beantragen, die Kontoaufladungen sollen aber von meinem Konto gebucht werden.
    Wenn mein Vertrag ausgelaufen ist möchte ich auch zu maxxim wechseln. Kann ich dann eine Karte auf mich beantragen (mit Rufnummerportierung) und ebenfalls mein Konto für Aufladungen angeben ?
    Kurz gesagt sollen zwei maxxim Karten über ein Bankkonto laufen. Ist das möglich ?