Beiträge von berti171

    Seit dem Update auf Version 5 Lollipop habe ich Probleme mit der WLan Verbindung zu meiner Fritz Box.
    Die Verbindung lässt sich nur durch einen Neustart wieder herstellen.
    Habe nun festgestellt, dass sich der Button für die WLan Verbindung nicht mehr auf Off stellen lässt, wenn die WLan Verbindung abgebrochen ist(hängt sich auf). Nur durch einen Neustart lässt sich die Verbindung wieder herstellen.
    Der Musikplayer hat nun auch Aussetzer.
    HTC One M7
    Fritz Box 7390

    AW: Inaktive Sim


    Und es lag doch an Simyo?!
    Nachdem ich bei Simyo angefragt hatte und ich die Auskunft bekam das es nicht am Netz liegt, hatte ich mich ja an Sonyericsson gewendet. Von Sonyericsson wurde mir gesagt, das ich mein Handy einschicken soll, weil scheinbar ein Defekt vorliegt. Nach einer Woche bekam ich mein Handy zurück mit der Bemerkung, dass die neueste Software (die ich zuvor selbst schon eingespielt hatte) installiert wurde. Seit dem ist bei meinem Handy der Akuu nach zwei Tagen leer. Die Meldung „Inaktive Sim“ hatte ich nach wie vor.
    Nun ist bei mir seit ca. zwei Wochen keine Meldung mehr angezeigt worden, was heißt: Das Handy war in Ordnung und Simyo hat sein Problem wohl in den Griff bekommen.
    Fazit: Hätte Simyo mir geschrieben, das sie im Moment ein Netzproblem haben an dem gearbeitet wird, hätte ich mein Handy nicht bei Sonyericsson einschicken müssen und hätte heute ein einwandfrei funktionierendes Handy. Da aber jeder seine Probleme vertuschen will, ist der Kunde wie immer der Leittragende.

    AW: Inaktive Sim


    Hallo,
    habe mein Problem auch an SonyEricsson Online Support gemailt und als Erstversuch den Tipp mit dem UpdateService bekommen. Nachdem dies keinen Erfolg hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es wohl doch ein Defekt sein muss und ich mein Handy zur Reparatur einschicken soll. Dies habe ich vor einer Woche getan und warte nun auf mein (hoffentlich erfolgreich) repariertes Handy.


    PS: Seit einer Woche habe ich meine Simkarte in einem LG- Handy (voll Scheiße) und hatte bis heute noch keine „inaktive Sim“- Meldung bekommen.

    Gruß
    Berthold

    AW: Inaktive Sim


    Erst einmal vielen Dank.
    Habe das Handy über Update Service laufen lassen, ist auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht ob dabei die FW auch überprüft wird und wenn nicht, wo ich neue FW finde.

    MfG

    AW: Inaktive Sim


    Simkarte ist selbstverständlich geladen und das Handy funktioniert ja auch nach einem Neustart (Handy aus, Handy wieder an) ganz normal, bis die Meldung irgendwann wieder kommt.
    [FONT=&quot]Simyo schreibt, dass es wohl am Handy liegen muss!?[/FONT]

    Hallo,
    seit geraumer Zeit, bekomme ich bei meinem W 890i (10 Monate alt) in unregelmäßigen Abständen die Meldung: Inaktive Simkarte. Wenn ich dann das Handy aus und wieder einschalte, funktioniert das Handy wieder einwandfrei. Die Fehlermeldung bekomme ich ein bis zweimal am Tag.
    Habe eine Prepaid Karte von Simyo.
    Wer kann helfen?

    AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    Hallo,
    ihr seit meine letzte Hoffnung.
    Will mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber meinen Sicherheitcode nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen?



    Imei 357066007467905
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    berti171

    Hallo,
    ihr seit meine letzte Hoffnung.
    Will mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber meinen Sicherheitcode nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen?
    Sorry, habe ein "Nokia 6230i" und habe meine Anfrage dort noch einmal eingestellt.


    Imei 357066007467905
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    berti171