Beiträge von Miriam02

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem offiziellen WM-2010 Song als Klingelton. Der WM-Song müsste von K´naan - Wavin Flag sein.


    Weiß jemand wo ich diesen WM Klingelton bekomme, suche auch eine gute Version habe bisher nur schlehte Qualität gefunden, oder zu kurz :(


    Danke!

    Hallo,


    ich habe mir am 22.5 ein Handy bei http://www.mobildevil.de bestellt. Die Zahlung habe ich noch am gleichen Tag per Online-Banking vorgenommen.


    Leider wurde bis heute also ca. 10 Tage nach Zahlung kein Handy geliefert :down: Gibt es Leute die bereits Erfahrungen mit MobileDevil gesammelt haben?


    Ich hoffe es handelt sich nur um eine Lieferungsverzögerung :confused: Bei der Hotline unter der Rufnummer 0220-9816207 komme ich nicht durch. Es hört sich zunächst wie eine Weiterleitung an, dann ist plötzlich besetzt.
    Am 25.5 bekam ich zudem folgende E-Mail:

    Bei meiner Zahlung habe ich alle erforderlichen Daten wie Bestellnummer angegeben.


    Gruß

    Hi,


    hat von euch jemand die Milestone Multimedia Station mal angeschaut oder selbst in Benutzung. Kann mir jemand ein paar Erfahrungen über dieses Zubehör sagen.


    Lohnt sich der Kauf und was kann man mit der Milestone Sttion noch alles so anstellen?

    Hi Leute,

    wo ladet ihr euch am besten Klingeltöne für euer Milestone herrunter? Gibt es ein paar seriöse Seiten, oder erstellt ihr diese selbst am PC?


    Bin leider nicht so der Technik-Freak (Frau) :p Eine große Sammlung wäre mir daher am liebsten :)

    AW: Milestone Vodafone Branding


    Außer das Vodafone Logo bei den Programmen ist mir keine Einschränkung bekannt, beim hochfahren ist bei mir nix vom Branding zu sehen udn auf der Hardware selbst hast du ja auch keins ;)

    Hallo,


    ich bin wie mein Vorposter auch auf der Suche nach einem Messenger Tool. Diesmal nicht ICQ sondern Skype für mein Milestone.


    Wie kann ich Skype mit meinem Milestone am besten nutzen und installieren?


    Grüßle

    Hallo,


    weiß jemand von euch wo der Skype-Verlauf gespeichert ist? Möchte diesen gerne sichern und später wieder auf dem neuen PC einspielen.


    Habe bisher nur MSN und ICQ unter Empfangene Dateien bei Vista gefunden, aber leider weit und breit nichts vom Skype Verlauf :(

    Hallo,


    ich möchte meine Windows Mail Nachrichtenregeln sowie Filtern sichern, kann aber dazu leider im Programm Windows Mail keine Einstellungen finden :(


    Die E-Mails + Kontakte kann ich exportieren, doch wie kann ich die Nachrichtenregeln für einen PC Formation sichern. Sind wirklich viele und würde mich sehr viel Zeit kosten, Danke!!

    Hallo,


    das löschen meiner Verknüpfungen auf dem Milestone dauert mir etwas zu lange. Gibt es wie bei Windows nicht extra ein Widget für einen Papierkorb der immer angezeigt wird.


    Ist nervig die Verknüpfungen auf die eingebaute Papierkorb funktion zu ziehen. Ein Papierkorb Icon gleich auf dem Desktop meines Milestones wäre mir lieber :rolleyes:

    Hallo,


    wie kann ich für eine beliebte Anwendung meiens Milestones einen Desktop Icon auf dem Milestone Starbildschirm erstellen. Also wie bei Windows möchte ich einen extra Icon, wie kann ich eine solche Verknüpfung herstellen :confused:

    Hallo,


    ich habe von einem Freund gehört, das es irgendwie möglich ist die Kamerafunktion vom Motorola Milestone zu verbessern. Man sollte tief im System eine Datei mit ein paar Änderungen versehen und die Qualität der Bilder würde sich verbessern.


    Weiß jemand genaueres, soll auch für die Video-Funktion etc. gehen, aber bräuchte es nur für die Kamera vom Milestone :)

    Hi Leute,


    wo finde ich schöne Motorola Milestone Themes für mein neues Milestone-Handy :gruebel: Weiß jemand was für eine Auflösung die Optimale für Bildschirm-Hintergründe beim Milestone-Handy ist?


    Möchte mein Milestone etwas aufpeppen über nützliche Links wäre ich dankbar !!!

    AW: o2 Internet Home & Go


    Gibt es schon etwas neues zum O2 Home & Go Tarif ? Ich kann im Internet auf keiner offiziellen Seite etwas finden, außer die ganzen Pressenews von Anfang Februar.


    Die Cebit ist doch nun auch schon vorbei und es gab keinerlei Infos, seltsam ?!

    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zum Mobile Partner Manager den ich zusammen mit dem O2 Surfstick verwende.

    Wieviel wird mir hier für das verfassen einer Kurznachricht berechnet, oder ist dieser Service da es sich um eine Datenübertragung handelt kostenlos :gruebel:

    Ansonsten gibt es irgendwo eine Tariftabelle vom O2 Surf Stick ?

    Hallo,

    hat von euch jemand zufällig ein Congstar DSL Angebot und kann mir seine Erfahrungen schildern :rolleyes: Brauch ich hiefür einen Telekom Telefonanschluss oder muss ich gar keinen Telefonanschluß besitzen

    Beim Congstar Angebot komplett2 congstar.de - DSL & Festnetz - DSL und congstar komplett - Telefonieren und Surfen ohne Mindestvertragslaufzeit ab 14,99 € brauche ich keinen Telekom Anschluß. Wie sieht es beim Congstar Komplett1 Paket aus ?

    Da steht nichts genaueres bei :confused: Beim Surfpaket brauche ich z.B. einen Anschluß der deutschen Telekom..