o2 Internet Home & Go

  • Nachdem O2 seine Kunden für das mobile Internet noch in diesem Jahr verdreifachen möchte, geht O2 weiter in die Offensive. Ab dem 3. März vermarktet O2 ein neues Komplettpaket unter dem Namen "O2 Internet Home & Go".


    Der neue O2 Internet Home & Go Tarif beinhaltet wie das O2 DSL Komplettpaket unbegrenzte Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche o2 Mobilfunknetz sowie die o2 Family&Office Flatrate. Ergänzt wird das Paket mit dem o2 Surf Stick mit o2 Active Data und der Datenflatrate Internet-Pack-L ergänzt für das mobile Surfen.


    Der Preis für das neue Paket beträgt im ersten Jahr für 40,00€. Bei einer Bestellung über die O2 Webseite Wird das Paket online bestellt, gibt es das Paket schon für 32,00€ monatlich. Im zweiten Jahr werden pro Monat 50,00€ fällig. Der Tarif kann die ersten drei Monate unverbindlich getestet werden, d.h. in dieser Zeit ist eine Kündigung ohne Angaben von Gründen jederzeit möglich.


    Der Kunde zahlt bis zur Aktivierung des DSL-Anschlusses die 25 Euro im Monat für die mobile Datenflatrate und den o2 Surf Stick. Der DSL Router ist im Paket kostenlos enthalten, für den o2 Surf Stick wird 1 Euro berechnet.


    Weiter zur Bestellung + Infos unter o2 Home & Go jetzt bestellen

  • AW: o2 Internet Home & Go


    ?????
    Der Kunde zahlt bis zur Aktivierung des DSL-Anschlusses die 25 Euro im Monat für die mobile Datenflatrate und den o2 Surf Stick. Der DSL Router ist im Paket kostenlos enthalten, für den o2 Surf Stick wird 1 Euro berechnet.


    Weitere Infos ab März unter o2online - o2 Start


    das liest sich wie die Werbeaussagen von O2 !
    Wieso soll ein DSL-Anschluss aktiviert werden ?
    Denke das ist Mobil-Surf-Variante ( HSPA+ ) ? ? ?

  • AW: o2 Internet Home & Go


    Hmm, verdammt. Sehr Recht hast du. Muss da irgendwie geistesabwesend gewesen sein. Dann will ich diesmal versuchen, einen etwas produktiveren Beitrag zu leisten ;) Leider scheint es ja noch keine neuen Nachrichten zu dem Tarif zu geben, müssen wir uns wohl alle bis Anfang März gedulden.


    Für alle, die im Text oben vll den Überblick verloren haben, die einzelnen Bestandteile des Tarifs sind:



    Quelle: Zum Cebit-Start neu bei O2: "Internet Home & Go" Internet für zuhause und unterwegs Tarif | Die mobilen Internet News


    Ich lebe momentan eigentlich relativ, nunja, dispers. Hab den DSL Anschluss bei O2, Handy bei D2 und mobil leider noch gar nichts. Ich glaube, würde ich alles kombinieren, käme ich im Endeffekt vll auch günstiger bei raus (vom Organisationsaufwand mal ganz abgesehen). Muss ich mir mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen...


    Salut!

  • AW: o2 Internet Home & Go


    Irgendwie seltsam, daß auf der o2-Homepage davon noch nichts zu finden ist. :confused:

  • AW: o2 Internet Home & Go


    Gibt es schon etwas neues zum O2 Home & Go Tarif ? Ich kann im Internet auf keiner offiziellen Seite etwas finden, außer die ganzen Pressenews von Anfang Februar.


    Die Cebit ist doch nun auch schon vorbei und es gab keinerlei Infos, seltsam ?!

  • AW: o2 Internet Home & Go


    Ich habe gehört es soll bei den Tarifen im Moment Probleme bei der Umsetzung geben. Sie sollenaber sollen definitiv auf dem Markt erscheinen, allerdings erst im Mai !

  • AW: o2 Internet Home & Go


    Also ich bin wiedermal daheim und haben eben eine zugeschickte Rechnung incl. Werbeprospekt von O2 in der Hand dort steht:



    Die Rechnung wurde am 10.03. versendet, nun habe ich mal in Google gesucht und wurde endlich unter o2online - Internet Home&Go fündig.


    Das Paket kann man ja kaum finden, da es nur in der Rubrik Mobiles Sufen ==> Laptop surfen ==> "Schüler & Studenten" angezeigt wird. Wieso das so ist, evtl falsch zugeordnet, oder ist es erstmal Absicht :gruebel:


    Das Paket kann nur per Hotline bestellt werden und kostet mit Online-Vorteil nur 32€ im ersten Jahr!

  • AW: o2 Internet Home & Go


    O2 hat technische Probleme den neuen Tarif "O2 Home & GO" über die Webseite zu verkaufen, deswegen gibt es bisher nur eine Bestell-Hotline, im Mai sollen die Probleme behoben sein.


    Bisher wurde der Tarif deswegen nicht promotet, da es bisher keine Vergütungen für Partner die Kunden per Internet werben gibt. Eine PR-Nachricht würde deswegen erstmal verpuffen, da keiner dafür werben würde. Außerdem können die Kunden nicht bequem Online bestellen und die Bestell-Hotline wäre zusätzlicher Aufwand für O2.


    Daher ist der Tarif bisher bewusst "versteckt" worden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!