Beiträge von Prusseliese

    Ja, einziges vernünftiges Gerät im 4 Zoll Bereich ist das iPhone SE....
    ....Nutze im Alltag immer wieder andere Geräte, mit iOS und Android. Das iPhone SE ist mit Sicherheit sein Geld Wert, gibt es schon unter 400€ und wird noch einige Zeit aktuell gehalten.


    Das entspricht etwas dem iPhone 5s. Mein Mann als echter Technik Nerd hatte das recht lange. Es tat was es sollte, sehr robust und das beste, es passt in die Hosentasche. Wobei das bei Frauen kein Kriterium ist. Als Frau habe ich immer eine Handtasche dabei. [emoji6]


    LG Mari




    Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapatalk Pro

    Nach meinen Umstieg von Samsung auf Apple möchte ich nicht mehr zurück wechseln. Alleine, dass ich nun nicht mehr ständig die Meldung "Speicher voll" trotz eingelegter Speicherkarte bekomme ist es mir wert. Zudem funktioniert alles viel flüssiger.
    Gib ihr das iPhone se zum testen. Sie wird es lieben!



    Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapatalk Pro

    So. Nun habe ich mich schlau gelesen.
    Ich kann jederzeit die Partnerkarte dazu buchen. Das ist ja schon mal gut.


    Und während der Laufzeit kann man den Vertrag nach oben hin ohne Gebühr anpassen. Also von M auf L beispielsweise.


    Wäre es eine Stufe runter geht das nach 12 Monaten und kostet 99 Euro. Dann beginnt eine neue 24 monatige Laufzeit.


    Da erst der Vertrag meines Mannes im Dezember ausläuft wäre das der richtige Moment um mit einem Red M zu starten.
    Wenn meiner dann 11 Monate später fertig ist könnten wir die Partnerkarte dazu buchen und auf Red L aufstocken, dann passt das Datenvolumen.


    Was mit noch umtreibt, im Moment sind die Neukunden Angebote gut. Zusätzliches Datenvolumen und die ersten drei Monate frei. Das soll so bleiben bis Ende September. Meine ich gelesen zu haben.


    Wie oft sind solche Aktionen? Ist im November wieder damit zu rechnen, oder werden Datenvolumen ohnehin zu einer bestimmten Zeit im Jahr angeglichen?


    Lohnt es sich an der Bestell Hotline zu feilschen? Geht das überhaupt?
    Zusätzlich an Gebühren wäre ja auch der Bereitstellungspreis und die Rufnummernportierung zu bezahlen. Bei anderen Anbietern gibt es da Gutschriften.


    Was meint Ihr? Wie sind eure Erfahrungen?


    LG Mari

    Wenn das Netz stabil ist, dürfen die Verträge dann auch länger laufen. Bei o2 waren wir Kunde seit alten Viag intercom Zeiten...


    Aber ein Netzbetreiber ohne funktionierende Hotline geht leider nicht mehr. Schade.


    LG Mari



    Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapatalk Pro

    Also wäre es, wenn wir schnelles Internet haben möchten unbedingt empfehlenswert zu einem der Grossen umgehen. Telekom oder Vodafone direkt. Wobei Vodafone mit Partner Karte gar nicht so teuer ist.
    Dumm in unserem Fall ist das ein Vertrag bei o2 im Dezember endet, der andere im Oktober 2018.


    Kann man bei Vodafone während der Laufzeit den Vertrag von M auf L aufstocken und eine Partner Karte dazu buchen?


    LG Mari



    Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapatalk Pro

    Guten Morgen,


    Ist das immer noch so?
    1und1 macht so viel Werbung, auch d Netz, allnet flat mit hoher Geschwindigkeit, 30€ im Monat.
    Das klingt alles gut, aber in Wirklichkeit haben nur die netzbetreiber selber das richtig schnelle Internet?


    Wir sind mit zwei Verträgen seit vielen Jahren bei o2. Aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass zu ändern.
    Also besser zum original?


    LG Mari



    Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapatalk Pro

    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten


    Ich hatte gerade das Problem mit o2. Die neue sim Karte war schon lange da, nur das neue iPhone leider nicht.
    Wir sind als selbstständig registriert und haben eine Business Hotline Nummer auf den Anschreiben der neuen Karte genannt bekommen.
    Dort habe ich 40 Minuten in der warteschleife gegangen. Online ging es nicht, dass Firmenpasswort gibt es für uns nicht. Freischalten über das Privatkunden Portal ging ebenfalls nicht, Karten nummer unbekannt. Die Hotline für Selbstständige wollte es in die Wege leiten und hat mich weiterverbunden. Zweimal war das Gespräch weg.
    Gegen späten Nachmittag des Freitag hatte ich dann meine Wünsche anbringen können. Die Freischaltung einer nano sim.
    Montag Nachmittag war es dann soweit.
    Zwischenzeitlich hat uns ein freundlicher O2 laden die alte Karte aber kein gestanzt. Freundlicherweise, ich wäre sonst verrückt geworden!
    Und gut, ich war Montag zuhause als die neue Karte geschaltet wurde. Ich wäre sonst wieder ohne Empfang gewesen.


    Also viel Erfolg!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    AW: Lieder kaufen


    Das geht automatisch.
    Mit dem Amazon login.
    Mein Mann hat den Account auf seinem Smartphone und so können wir beide die gekauften Lieder nutzen.
    Ist gut erklärt neu Amazon.


    Gesendet vom Händy

    AW: Smartphone - mein erstes- Bitte um Kaufberatung


    Du hast das falsch gelesen, ich habe das IPhone für meinen Mann bestellt, ich habe nur das S3;)
    Und komme damit prima klar!


    Regionen lock tangiert mich eher nicht, im Urlaub habe ich das Gerät um erreichbar zu sein, nicht wirklich um zu telefonieren. Eventuell über Skype.


    Aber iphone hat was, es ist sooo herrlich einfach.
    Net hat mein Mann das Motorola RAZR und das ist ihm zu kompliziert....


    Gesendet vom Händy