Neue Betrugsmasche von o2 >> LTE Versprechen ...

  • Hallo ihr,
    Vor nicht als zu langer Zeit habe ich mit o2 Kontakt aufgenommen, weil mir in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung dauerhaft LTE im Vertrag versprochen wurde.


    Gestern kam eine SMS mit der Info.


    "Ihr kostenloser LTE Test ist abgelaufen. Sie surfen jetzt wieder im 3G Netz."


    Ich habe das Chatprotokoll damals gespeichert mit dem Versprechen.
    Zum Glück habe ich kein LTE Handy, kann es so nicht nutzen, sonst hätte o2 jetzt ein sehr sehr großes Problem..


    Wieso macht o2 den so Mist, was hat o2 davon?


    Bin seit über 10 Jahren o2 Kunde.. Will man so die alten Kunden los werden?
    Schon die 2. Verarschung in einem Jahr, gab schon mal ein ähnliches anderes Problem....
    Gibt genug Konkurrenz.. zum Glück damit man sich nach einer Alternative umschauen kann wenn sich nix bessert. .

  • AW: Neue Betrugsmasche von o2 >> LTE Versprechen ...


    Wenn es dich nicht grossartig stoert, wuerde ich das Protokoll mal einschicken....



    PS: Ich habe ebenfalls gekuendigt - da ich einen Mitarbeitervertrag habe, der nach 24mon. das doppelte Kosten soll ( 40 takken )



    Nach Eingang meiner Kuendigung dauerte es nicht lange und mein Telefon versuchte wie Sau zu laeuten ( Blacklist sei Dank)
    Dann kamen Briefe ich solle mich doch unbedingt melden es muessen noch Dinge geklaert werden etc....


    Letzte Woche begab ich mich in den Chat und hakte mal nach, obs da nich doch noch was fuer mich gaebe....Nö! Und Tschuess....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!