Beiträge von hallo

    AW: Von Simyo zu Blau zwangsmigriert und abgezockt...


    Also im ABG steht unter Pkt.8.8


    "Jede Kündigung bedarf der Schriftform. "


    Ja und da ist ein Fax vorab und ein Brief einfacher als diese Nervtour, auf die man sich nicht einlassen muss.


    Die, ich nenne sie mal, "Umstellungstarife" sind nirgends richtig dargestellt. Müssen sie ja auch nicht, denn es soll sich ja nichts ändern. Sonst ja Sonderkündigungsrecht. Aber irgendwie haben die wohl Pech wenn keiner in ihre Stammtarife, die sich nach 24 Monaten stark verschlechtern, umsteigt.:p Eigentlich, wenn alles so bleibt wie gehabt, zahle ich jetzt statt 7,90€ nur 4,90€ fürs gleiche. Wie lange das wohl so bleibt?:gruebel:

    AW: Von Simyo zu Blau zwangsmigriert und abgezockt...


    So, was lange wärt, wird gut- hoffentlich.
    Habe im Chat plötzlich und unerwartet Kontakt bekommen.
    Aussage Blau: Das Problem ist bekannt. Es handelt sich um einen Anzeigefehler und wird bearbeitet.


    Nun lassen wir uns mal überraschen.

    AW: Von Simyo zu Blau zwangsmigriert und abgezockt...


    Danke für Deine Antwort. Leider ist eine Verbindungsaufnahme zu Blau nicht möglich. Nur Livechat und der entschuldigt sich nur das er nicht "Live" ist. Ist alles nur eine Zumutung.
    Das Problem betrifft alle aus der Familie. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen und musste feststellen das die anderen große Augen gemacht haben. Da werden bestimmt noch einige Exsimyosis dumm gucken.

    AW: Von Simyo zu Blau zwangsmigriert und abgezockt...


    Da ist nichts mit gleichen Konditionen. Wenn ich bei Blau gucke, sehe ich plötzlich Minuten und SMS außerhalb der Flat, obwohl das Limit noch lange nicht ausgenutzt ist. Alle o2, Vodafone, Telekomm und Festnetzverbindungen werden aus der Flat rausgenommen. Wohl nur die Netzinternen werden in die Flat einbezogen.
    Livechat Blau ist nichts mit Live. :mad: Das ist eine tiefgreifende Tarifänderung und muss Sonderkündigung zulassen.
    Aus Simyo Allnetflat mit 200 MIn/SMS und 200 MB ist eine All-On geworden. Deren genaue Tarifdetails sind im blauen verschollen.

    AW: Systemwiederherstellung HP


    ...alle meine Daten gelöscht werden....


    Nur das Du so Deine Daten nicht sicher vernichtest. Sie sind bloß nicht mehr zu sehen.:down:
    Du musst den Bereich der Festplatte schon überschreiben.
    Tools dafür sind zum Beispiel WipeDisk oder Wipefiles. free

    Hallo!


    Wer kann mir helfen, habe dummerweise meine PIN- Nummer dreimal falsch eingegeben, weil ich sie mir leider nie merken kann.


    Bräuchte jetzt also die PUK, die ich, da ich gerade zu Besuch bei Verwandten bin, nicht bei mir habe. Benötige aber dringend mein Phon.


    Wer kann mir helfen?


    Gibt es Möglichkeiten, ohne PUK das Handy wieder zu entsperren.


    Und wo ich hier gerade so kluge Leute um mich habe: Kennt zufällig auch jemand das Problem, dass sich das Handy immer irgendwie ausschaltet und dann nur für Notrufe zu haben ist. Bisher einzige praktikable Lösung- Handy ausschalten und wieder einschalten. Das hab ich gestern getan und dann war die PIN vergessen.


    Daten: Sony Ericsson K 610 i
    Type: AAD 3022041 BV AB
    S/N 35170901- 077984- 2


    Weitere Daten nötig?


    Bitte daher dringend um Hilfe!


    Danke schon mal,


    Mandy

    AW: Sicherheitscode Nokia 3330


    alpha einfach Superklasse!!!
    Hat auf Anhieb geklappt, trotz Eingabe von ich weiss nicht wieviel in Frage kommenden Codes vorher.
    Mein Dank wird Dir das ganze Wochenende nachschleichen, denn mein Wochenende hast Du gerettet.:)

    Sicherheitscode Nokia 3330


    Vor langer Zeit den 12345 geändert und jetzt von Debitel zu Simyo gewechselt.Kann mit meiner alten Sim-Karte und Pin bis zur Sicherheitseinstellung vordringen und dann verlassen mich die grauen Zellen bei der Abfrage des Sicherheitscode.:confused: Das Handy gibt als Seriennummer:350150202754536 an.
    Wäre toll wenn Ihr helfen könnt.