Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • Nokia 3310 Sicherheitscode


    Hallo,


    habe auch das Problem mit dem vergessenen Sicherheitscode bei meinem Nokia 3310.


    IMEI: 350 103 101 210 621


    Hoffentlich klappt dann auch einer der 3 Tipps zum Zurückstellen des Counters...


    Gruß, Jolly1

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    das sollte er sein jolly:7156426245

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    DAS WAR ER!


    Ein ganz großes DANKESCHÖN - nicht nur (aber natürlich auch) für die Hilfe, sondern vor allem auch dafür, dass es Plattformen und Leute gibt, die eine sinnvolle Leistung heutzutage noch kostenlos anbieten. Als alter Verfechter von Freeware weiß ich das wirklich zu schätzen!


    Im übrigen hat Eure dritte Methode des "Counter-Rücksetzens" auf Anhieb geklappt, so dass ich die anderen beiden gar nicht probieren musste/konnte!
    Erstaunlich, wie einfach alles geht, wenn man den richtigen "Dreh" kennt (oder eben Leute, die einem auf die Sprünge helfen...)!


    Ich bedaure nur, dass ich jetzt nie erfahren werde, wie der Code lautete, den ich vergessen hatte. Aber da komm' ich drüber weg...


    Ciao, Jolly

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    Ich bedaure nur, dass ich jetzt nie erfahren werde, wie der Code lautete, den ich vergessen hatte. Aber da komm' ich drüber weg...


    Hättste mit DaKa & LogoManager o.ä. auslesen können... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    Hallo an alle, ich wöllte auch gern wieder mein altes 3310 in Betrieb nehmen.
    Da bei uns im Betrieb keine Kamerahandys wegen der Werksspionage erlaubt sind, habe ich erst mein altes 3330 rausgekramt, aber das Dr....ding geht immer wieder aus auch nach Akkuwechsel. Aber ich habe ja noch das 3310 dachte ich mir. Aber alle meine Codes die ich immer für meine Handys benutze will es nicht, noch nicht mal die aufgeschriebenen. Mit meiner alten Karte komme ich ja in das Handy rein, aber für die Sicherheitsdeaktivierung und Rückstellung auf Werkseinstellung brauche ich auch wieder den Sicherheitscode, welch ein Teufelskreis.
    Wäre schön wenn ihr mir auch aus der Patsche helfen könntet.


    Hier die Daten vom 3310:


    Code:0504299
    350105/80/792268/0


    Falls ihr noch Daten braucht einfach kurz mailen.

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    @eq72
    Das sollte dein Mastercode sein: 5105472636 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    Besten Dank, das ging ja superfix und es hat wunderbar geklappt.
    Das nenn ich Fortschritt. Und so wird mein altes Handy wieder zum Renner.


    Danke euch tausend mal.


    Gruß und noch einen schönen Abend, Rico

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    Hallo an alle. Hoffe ich Schreibe es hier Richtig rein. Und zwar Brauchte ich eure Hilfe ein Freund von mir hat mich Gebeten ob ich ihm nicht bei seinem Handy helfen kann und Zwar hat er den Sicherheitscode vergessen! Er hat ein Nokia 3310 mit den Codes: Code:0504299 Imei: 350005/20/815784/7 wäre Nett wenn ihr mir Helfen könnt.

  • AW: Nokia 3310 Sicherheitscode


    @Luxusdiva86
    Das sollte dein Mastercode sein: 1426171221 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 3330


    Vor langer Zeit den 12345 geändert und jetzt von Debitel zu Simyo gewechselt.Kann mit meiner alten Sim-Karte und Pin bis zur Sicherheitseinstellung vordringen und dann verlassen mich die grauen Zellen bei der Abfrage des Sicherheitscode.:confused: Das Handy gibt als Seriennummer:350150202754536 an.
    Wäre toll wenn Ihr helfen könnt.

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3330


    hallo
    Das sollte dein Mastercode sein: 6763023730 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein:2131075062

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!