Beiträge von spings

    AW: Sei ihr zufrieden mit vodafone?


    Die Vodafone Prepaidkarte ist ziemlich Nervig. Man bekommt ständig irgendwelche Status-Sms zu Optionen die man bewusst deaktiviert hat. Teilweise sind es mindestens ein Dutzend Nachrichten am Tag. Da kann einem schon der Kragen platzen. Aber um die Netzabdeckung zu überprüfen, reichts erst mal aus. Zur Dauernutzung aber nicht Zumutbar.


    Genau: ich bin auch so ne Art Vorwahl-Junkie. Hatte mal eine 0172 allerdings noch Mannesmann. Jetzt hatte ich mal das Glück eine neue mit 0172 zu erhaschen....nach 2 Monaten habe ich meine O2 Karte wieder reingemacht. Mindestens 2 x täglich SMSnervige Angebote, Zubuchungen etc... und auch ständig die Erinnerungen per SMS an die vorherige Nerv-SMS. Also Vodafone wird es bei mir 10000% N I E wieder geben, das ist fakt....will jemand die 0172 Karte haben? läuft im 9ct. Tarif und ist niemandem bekannt. Geschenkt, ich will kein Geld.

    O2 wollte doch E+ "schlucken" und damit zum größten Mobilfunkanbieter mit 43 Mio Kunden werden. Ist da schon was bekannt geworden? Wie wäre das eigentlich wenn die zusammen gehen? Ich habe schon immer O2( schon seit Viag Interkom), habe aber auch bei Verwanten keinen Empfang, dort ist jedoch E+ sehr stark. Mal angenommen die Fusionieren, würde ich dann mit meiner Karte dort Empfang haben?


    Gruß

    Hallo, was meint ihr? Ich habe eine Prepaidkarte von Schlecker im O2 Netz. Bin damit voll zufrieden. Jetzt die Frage: In meinem Umkreis haben die Schleckerfilialen geschlossen nur noch in größeren Städten gibts welche. Wenn nun jetzt Schlecker gar nicht mehr existieren würde, nur angenommen, was wäre dann mit den Kunden die so ne Karte haben? Mach mir echt langsam Gedanken, soviele Filialen schließen jetzt.


    Gruß Spings

    :mad: Hallo,


    ich habe meiner Frau ein neues Handy gekauft - LG T310 -. Anbieter der SIM ist Congstar. Jetzt zum Problem: Die Guthabenabfrage funktioniert nicht(übrigens mit anderen Karten auch nicht). Wenn man *100# eingubt aund dann auf wählen kommt nach paar Sekunden ein etwa 2-Zeiliger Buchstabensalat mit Buchstaben,Kommas, Pfund und Dollarzeichen. Auch das Guthaben aufladen über diese Variante ist nicht möglich. Sie muß die Karte jedesmal ins alte Handy tun, Guthaben kontrollieren und aufladen,das ist doch nicht normal oder? Vielleicht kann uns hier jemand einen Tip geben.Danke schon im Vorraus.


    Gruß spings

    AW: Portierung wiederrufen / Vertrag noch nicht aktiviert


    ich hab das Kündigungsformular von allmobil ausgedruckt und das Info-Dok waren als PDF zusammen. Ausgefüllt unterschrieben und abgeschickt. Bei allmobil steht aber das man erst mit dem Antrag beginnen kann wenn die Kündigungsbestätigung vom bisherigen Anbieter vorliegt. Ich warte noch ne Woche dann werde ich nochmal per Einschreiben mit Rückschein kündigen. Wenn einer " z u " Vodafone will setzen die Himmel und Hölle in Bewegung , will einer seine Nummer mitnehmen und wechseln tun die sich schwer, obwohl allmobil auch Vodafone-Netz ist,es "kassieren" halt bloß andere.
    Bei denen möchte ich aber nicht bleiben da selbst eine interne SMS 19ct kostet (Tarif 5/15).

    AW: Portierung wiederrufen / Vertrag noch nicht aktiviert


    Hallo Leute,
    wie lange dauert eigentlich so ne Portierungsgeschichte bei Vodafone? Ich habe ein Kündigungshelfer-Formular von allmobil genommen und will ne alte 0172 Prepaid-Nummer von Vodafone zu allmobil portieren. Hab das vor einer Woche versendet und bis heute keine Antwort von Vodafone.


    Geschickt habe ich:
    Kündigung zur Portierung
    Info-Dok Verzichtserklärung


    Karte ist aktiv und hat 27,-€ Guthaben. Dauert das so lange oder muß ich nochmal schicken mit Einschreiben?


    Grüße

    AW: Simyo Postpaid nummer mit zu o2o?


    Geht bei Simyo ohne jegliche Probleme,hab meine damals auch mitgenommen von Simyo.Wird sofort zur Portierung freigegeben ohne Rückwerbe-Versuche wie es bei vielen anderen Anbietern der Fall ist.
    Gruß

    AW: Was haltet ihr von Congstar ?



    zu Verträgen gehören AGB´s,oder? Vor der Unterschrift lesen.Es ist allgemein bekannt das Handy-Vertragsrechnungen immer abgebucht werden.Bei Millionen Kunden laufen die sonst jedem 4. hinterher. Erst Angebote genau prüfen und dann unterschreiben..oder gleich Prepaid!:gruebel:

    AW: Congstar steckt tief in den roten Zahlen


    -von Anfang an bis vor kurzem keine Rufnummernmitnahme möglich
    -SMS-Aufladung wird als "SMS" abgerechnet; 9ct pro Aufladung
    -Aufladen im Ausland kostet wie ein Gespräch nach D ( 15,- € aufladen,schon 10,- dabei vertelefoniert)
    -Aufladepartner anfangs eindeutig zu wenig
    -Keine Umregistrierung auf andere Kunden möglich
    -große Werbeaktionen e.t.c........noch Fragen???

    AW: Klarmobil Netzabdeckung


    Hallo,das hat mit Klarmobil nichts zu tun.Könnte vielleicht daran liegen das das Handy deiner Freundin im Netzmodus " GSM " eingstellt ist,dann hat sie besseren Empfang.

    AW: O2 immer unfähiger!


    Hallo,
    naja am Telefon ist immer so´ne Sache.Die Call-Center sind besetzt mit unerfahrenen Mini-Jobbern.Solche Sachen besser in einem O2-Store erledigen.