0179 Rufnummern wieder im Umlauf?

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Was ist denn so toll an einer 0179-er Nummer, dass man soviel Geld dafür ausgibt, wenn es andere Nummern schon ab 1€ gibt? Ich verstehe den Sinn dahiner absolut nicht. Es ist doch nur EINE Nummer :gruebel:

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Weil sie selten war und nur bis ca. 2002 vergeben wurde. 0179 ist halt schöner als 0176, denn die Vorwahl hat jeder Discounter.


    Eine 0172 kommt auch besser als die 0152. Ist halt alles Ansichtssache! Es gibt ntürlich auch Menschen, denen ist es ziemlich Egal, was sie für eine Nummer haben.


    Vielleicht haben die dafür einen anderen Tick und sammeln z.b. Feuerzeuge oder Modellautos. Das interessiert mich dann wieder nicht...

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Wenn hier mal kein puscher am Werk war:-)


    o2 VIP Nummer 0179-5555 435, Prepaid, 1


    ich könnte doch damit Wetten das die Nummer schon in den nächsten Tagen wieder in Ebay zum Verkauf steht.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Im Saturn habe ich sie vor ein paar Wochen ja auch gesehen. 2,99€ das Stück inklusive 2 Monate Gratis surfen. Wollte eigentlich keine Karten mehr kaufen, da ich Mittlerweile genug habe und die Pflege ziemlich aanstrengend ist. Aber ich konnte bei dem Preis und den 0179 Nummern nicht wiederstehen.


    Hat man ein bißchen Zeit und wühlt man ein bißchen in der Auslage, findet man für knapp 3€ VIP-Nummern für die man bei ebay richtig Asche löhnen muss! :)

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Gibt es. Bei Conrad Electronic. Es gibt Deutschlandweit 25 Filialen, ich war heute drin, hängt alles voll mit Blisterpackungen mit 0179 und 5€Stgh für 9,95€. Für Vorwahl-Enthusiasten ein MUSS!!![ATTACH]4967.vB[/ATTACH]

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Gibt es. Bei Conrad Electronic. Es gibt Deutschlandweit 25 Filialen, ich war heute drin, hängt alles voll mit Blisterpackungen mit 0179 und 5€Stgh für 9,95€. Für Vorwahl-Enthusiasten ein MUSS!!![ATTACH=CONFIG]4967[/ATTACH]


    Schau mal dein Bild genau an. Du hast eine Nummer vergessen zu schwärzen :D

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Prepaidpakete werden mit dem Rufnummerblock 0179 primär über o2 eigene Shops vertrieben, also lohnt es sich eher da vorbei zu schauen :) habe mir 4 gekauft und ja die landen bei ebay :)


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Aber die 0179 gibts es ja nun schon ein paar Monate und die werden sicher auch nicht so schnell nachlassen. So richtig "Besonders" ist das in meinen Augen nicht mehr ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!