Beiträge von zocker_23

    AW: Samsung galaxy s4 selbstabschalten


    Hallo zusammen,
    bei meinem S4 ist es genauso, habe vor etwa einer Woche das neue Update aufgespielt, war sehr begeistert, weil man jetzt die Kamera auch ohne Entsperren des Smartphone nutzen kann, doch seit dem ist es immer wieder ausgegangen. Seit etwa drei Tagen lässt es sich gar nicht mehr einschalten, bzw. wenn ich den Akku entnehme, ca. 3Sek. warte und wieder einsetze, dann vibriert es kurz, die Samsung S4 Schrift erscheint und dann tut sich gar nichts mehr.


    Ist das bei euch auch so? Kann das wirklich am Akku liegen?

    Hallo zusammen,


    habe seit 2013 ein S4, bis auf die Akkuprobleme ein super zuverlässiges Smartphone, doch seit drei Tagen lässt es sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Akku herausnehme und wieder einsetze, dann vibriert das S4 der Schriftzug erscheint, erlischt und dann ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr:( Hatte das Problem schon mal einer? Was kann das sein? Akkuproblem?
    Kann man seine Daten, die noch auf dem S4 drauf sind, sprich auf dem Telefon noch irgendwie speichern?


    Danke euch schon einmal im Vorraus für euere Antworten!!


    Gruß
    Fabian

    AW: t-mobile Karte geht nicht!!




    Danke man es geht!!!

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mein Problemchen hier reingehört, ich fang am Besten einfach mal an:)


    Ich habe schon seit ein paar Jahren eine t-mobile Prepaidkarte, jetzt habe ich mir bei ebay ein Samsung F480i gekauft. So weit alles gut, doch als ich heute das Handy bekam, hab ich mich ganz normal mit meinem Sim angemeldet, doch plötzlich wollte der ein Sim-Passwort haben:eek:


    So was zum Teufel ist ein Sim-Passwort:confused: Habe mal meinen PUK eingegeben, doch nichts:down:


    Muss dazu sagen, dass ich das Handy von einem habe, der es von einer Vodafonevertragsverlängerung bekommen hat und als ich es eingeschaltete kam auch das Vodafonelogo:(
    Kann es sein, dass es doch noch simlock und netlock gesperrt ist und wenn ja, was kann ich dagegen machen???


    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, bin nämlich so langsam echt ratlos:(:(


    Möchte mich schon mal im Vorraus für Antworten bedanken



    Gruß
    Fabian