Asha 303 Sim Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von moppi08, 03.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. moppi08

    moppi08 Guest

    Asha 303 Sim Karten Problem
    Hallo ich habe eine T-Mobile Sim Karte .Starte ich das Asha 303 ohne die Sim Karte läuft es einwandfrei auch Internet über Wlan klappt. Sobald ich die Sim Karte einlege komm ich nicht mehr ins Internet auch nicht über Wlan und das Handy hängt sich ständig auf. Handy habe ich auf Werkzustand gesetzt . Dann wollte ich die Software über Nokia Suite neu aufladen aber das geht nicht bekomme immer Fehler Meldungen das daß Handy getrennt wurde aber das stimmt nicht. Die Sim Karte ist OK habe sie in einem anderren Handy getestet.Wo könnte der Fehler sein?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asha 303 Sim
  1. Klönbüddel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.030
    md-noob
    27.12.2013
  2. FredFeuerstein500
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.275
    FredFeuerstein500
    20.06.2016
  3. stachel1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.899
    stachel1
    03.12.2015
  4. volvox

    Nokia Asha Lichteffekte

    volvox, 12.03.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.263
    md-noob
    12.03.2015
  5. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.025
    textilfreshgmbh
    04.01.2015

Diese Seite empfehlen