Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Bauxi6, 17.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bauxi6

    Bauxi6 Guest

    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    Hallo Leute!

    Habe seit Freitag das Blackberry 9500.Bin eigentlich im allgemeinen zufrieden,abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.Vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten.
    1.Vorgestern war der Akku nach 7 Stunden leer,obwohl ich nichts gemacht habe.Heute habe ich telefoniert und gesimst,hält aber nach 13 Stunden noch immer obwohl es nicht ganz aufgeladen war.Warum?
    2.Hin und wieder bleibt das Display finster.z.B.: wenn jemand anruft und ich abheben will. Why???
    3.Dreht hin und wieder das Display nicht gleich mit. ???
    4.Gibt es dieses Brettspiel das für das Iphone gibt mit der Kugel die man mit dem Bewegungsensor ins Ziel navigiert?Wenn möglich kostenlos.
    5.Gibt es andere kostenlose,nutzbare Dinge fürs Blackberry?
    6.Simlock entfernen?
    7.Gibt es "nicht ganz offizielle" Dinge für das Blackberry?

    Das wars fürs erste.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Der Akkulaufzeit ist auch abhängig vom Empfangsignal(Stärke).Muss z.B. oft das Netzbetreiber Signal gesucht werden, vebraucht sich der akku. Auch evtl. eingestellte Energiesparfunktionen, BlueTooth on, Zeileninfo on können den Akku verbrauchen.
    Mache mal eine Akku-Erholung:

    3 x komlpett leer werden lassen-erst dann aufladen bis er komplett voll ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ChrisGTC

    ChrisGTC Guest

    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Hi,

    zu deinem Fragen:

    • schau mal auf www.stormota.com - da gibt es einige Programme und auch Spiele für deinen Storm
    • das Storm hat - zumindest meiner - keinen SIM-Lock, hab bei mir schon ne o2-Karte drin gehabt und funzt ohne Probleme
    • nicht ganz legale Sachen? ...evtl nen Firmware-Update auf eine neuere Version - aber Achtung : GARANTIE-VERLUST
    MfG Chris
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bauxi6

    Bauxi6 Guest

    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Mein Blackberry hängt sich hin und wieder ein wenig auf.Was kann ich dagegen machen?Und wie schreibt man auf der Tastatur (Volltastatur) umlaute wie ä,ü und ö und so?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Ich würde ein Software Update machen hier:(welches Windows ist denn drauf?)

    BlackBerry - Holen Sie alles aus Ihrem BlackBerry Storm heraus

    siehe Vermerk Internet Explorer unten auf der Seite

    Durch gewisse Tastenkombinationen soviel ich weiss. Sollte in der Anleitung stehen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Bauxi6

    Bauxi6 Guest

    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Wie sind diese tastenkuerzel?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Sind mir nicht bekannt- muss Dir ein Besitzer des Smartphones weiter helfen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. hannes1234

    hannes1234 Guest

    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Hallo, habe eine Frage. Wer kann mir helfen??? Habe von einem Trödelmarkt einen Blackberry 9500 Storm gekauft und alles lief wunderbar. Auf dem Rückweg habe ich meine Karte reingesteckt, und das Telefon verlangt nach Pin-Eingabe KENNWORT. Habe kein Kennwort von den Typen bekommen, habe wohl vergessen, danach zu fragen. Wie kann ich das Kennwort entsperren??? Bitte um Hilfe.
    Mfg
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Mache mind. 10 Versuche- danach werden alle Daten gelöscht-das Handy geht in den Auslieferungszustand.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. tischbrett1

    tischbrett1 Guest

    Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen
    AW: Blackberry 9500 Storm Allgemeine Fragen

    Abend ich wüsste nicht wo ich sonst es schreiben sollte.Habe folgenes problem ich besitze ein Blackberry Storm 9500 und habe mir jetzt (Heute) eine Internet Flat gekauft bei o2 für 10 €.....Hab alles eingeben bestätigung kam auch die Sms an das die Flat bis zum 30.09.2011 geht. So jetzt wollte ich ins Internet da sagt er mir >>> ihr gerät verfügt derzeit über keine einträge im servicebuch zur browserkonfiguration <<< Das Handy ist von Vodafone steht aufen Handy drauf habe es einen Abgekauft (nur das Handy) Bei Vodafone steht


    (Das sensationell günstige CallYa-Paket ist ein top-aktuelles Handy plus CallYa-Karte zum unschlagbaren Preis. Und den gibt's nur deshalb, weil das Handy ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert. Diese Sperre können Sie vor dem Ablauf von 24 Monaten gegen Zahlung von 100 Euro aufheben.)


    100 € ist mir echt zuviel :p


    Wollte fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet ich weis nicht was ich sonst machen sollte.


    Hoffe ihr findet eine Lösung!!!


    Mfg: Kevin
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry 9500 Storm
  1. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.371
    Hummelkind
    25.12.2014
  2. Canos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.665
    RHB
    26.11.2014
  3. previous
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.126
    Edebeton
    25.04.2014
  4. kaerue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.152
    Edebeton
    12.03.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.649
    misterjws
    21.02.2014

Diese Seite empfehlen