Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Curve8520, 22.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Curve8520

    Curve8520 Guest

    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    Was denkt ihr wer holt den Titel? In der ersten Liga sicher FC Bayern und in der 2 Liga?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sophia3562

    Sophia3562 New Member

    9
    0
    0
    17.08.2012
    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Ich muss sagen, dass mir das echt noch zu früh ist um eine Vermutung abzuegeben. An sich bin ich schon für die Bayern und die haben ja bis jetzt mal wieder überzeugt, aber wer weiß, was die anderen Mannschaften noch aus dem Ärmel holen. Zudem finde ich es ehrlich gesagt total übertrieben, wenn die Moderatoren gleich nach dem ersten Spieltag und nach dem ersten Sieg von Aufstieg oder Wiederaufstrieg sprechen... Ich fänds cool, wenn Rot-Weiß Erfurt aufsteigen würde, aber realitisch bin ich trotzdem noch zur Genüge. Erzgebirge Aue ist mein persönlicher Favorit in der 2. Liga...mal sehen, was kommt
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. MagicBoy

    MagicBoy Guest

    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    In der 2 Liga könnte es Kaiserlautern wieder schaffen in die erste hoch zu rücken. In der 1 Liga wird's wohl wieder Bayern werden, die sind momentan unschlagbar.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Roman31

    Roman31 New Member

    28
    0
    0
    09.09.2008
    o2
    Vertrag
    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Bayern muss sich warm anziehen, denn Dortmund macht sie wieder kalt :p, wäre ja auch langweilig wenn immer der selbe gewinnt!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Horst2

    Horst2 Member

    54
    0
    6
    27.01.2013
    Samsung
    S4 Mini
    E-Plus
    Vertrag
    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Ich hoffe der BVB macht's nochmal.
    Peter Neururer mit dem VfL Bochum steigt auf.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. YvenBosch

    YvenBosch Guest

    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Hallo


    er den Titel holt, nun ist mir fast egal, aber ich würde gerne mal wieder guten Fussball sehen. Oft geht es nur noch darum wer zu wem wechselt, wieviel Geld getauscht wurde ... werde auf der Bank sitzt usw.
    Im Fussballsport ist mir einfach zu viel Geld unterwegs ... alles richtet sich nur noch nach dem Kommerz und den Medien.

    Gruß
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Gerne könnt ihr an unserem kostenlosen Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Es gibt wie in jedem Jahr attraktive Preise zu gewinnen!

    Gruß Thomas
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Tippe klar auf die Bayern! Start war zwar jetzt etwas holprig, aber die werden sich schon noch Einspielen. Der BVB ja bislang auch absolut nicht überzeugend. Zwar 9 Punkte aus 3 Spielen, jedoch auch gegen, die im Vorfeld der Saison, wohl als die 3 größten Abstiegskandidaten gehandelten Mannschaften, gespielt.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. FragEuch

    FragEuch Guest

    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    Denke auch Bayern oder Dortmund
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. ulli5

    ulli5 New Member

    22
    0
    0
    16.07.2013
    Samsung
    Nexus
    Android
    E-Plus
    Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel
    AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

    1. Liga: Bayern München
    2. Liga: 1. FC Köln
    :up:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bundesliga 2013 Wer
  1. Webmaster
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.680
    ollie
    01.06.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.897
    mosyr
    23.04.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.022
    stchecke
    15.06.2017
  4. Oidaaa

    Bundesliga app

    Oidaaa, 29.01.2014, im Forum: iPhone Apps
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.218
    Oidaaa
    31.01.2014
  5. Vodafoner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.357
    Vodafoner
    30.09.2013

Diese Seite empfehlen