c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von AusRaster, 25.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. AusRaster

    AusRaster Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem mit meinem C702 :
    Im normalen Zustand (nicht ans Ladegerät oder PC angeschlossen) geht garnichts mehr. Es geht schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr an.
    Sobald ich es ans Ladegerät anschließe und auf den Anmach-Knopf drücke,vibriert es kurz, die Beleuchtung geht an (so wie wenn es normal angehen würde), aber der Bildschirm bleibt schwarz und ansonsten gibt es keine Reaktionen von sich (keine Töne etc.):gruebel:

    Folgendes hab ich schon probiert :
    - Handy nen ganzen Tag am Ladegerät gehabt
    - Akku für mehrere Stunden draußen gelassen
    - neuen Akku gekauft
    - Firmware Update und mit XS++ Flashen hab ich auch versucht,aber der PC erkennt das Handy nicht einmal:motz:

    Jetzt bin ich komplett planlos und eine garantie ist auch nicht mehr drauf (vor 2 Monaten abgelaufen :eek: )

    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe,
    MfG, Iger
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    Handy wird am PC erkannt, mach einfach mal den Connector sauber RICHTIG sauber, und mach nen Update mit SEUS.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. AusRaster

    AusRaster Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    Danke für deine Antwort :)
    Normalerweise kommt beim PC doch so ein Ton,dass ein USB Gerät angeschlossen wurde,was bei mir nicht der Fall ist.
    Wenn du den Connector vom Display meinst,wie mach ich den "RICHTIG" sauber?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    Nix vom Display, den Connector wo du datenkabel anschliessen tust.

    Sauber machen ist nicht gleich Sauber, habe ich öfters von Kunden gehört kommen her und meinen ist Sauber gemacht aber wird nix erkannt. Wenn ich es sauber mache dann wird es das.

    Darum nochmals reinigen ;-)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. AusRaster

    AusRaster Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    Also geklappt hat es bei dem Handy leider nicht,aber dafür bei meinem K770i , das ein ähnliches problem hatte :D
    Ein bisschen Wodka auf ein Wattestäbchen und alles ging wieder :)

    1000 Dank !
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    Hehe, gut das ist doch schomal etwas, das andere würde auch klappen.

    Wenn nicht per Soft dann über andere wege, aber dafür müsste man das Handy sehen.

    mfg
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. AusRaster

    AusRaster Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    hey :)
    ich hab das c702 mal auseinander genommen und den display connector gereinigt (dabei ist mir leider die Verbindung vom Kamera-Knopf an der Seite gerissen;ist aber auch blöd gebaut worden ^^) und siehe da, auch das Handy funktioniert wieder :)

    das richtige Reinigen wirkt wahre Wunder :D
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion
    AW: c702 : bildschirm schwarz,tasten leuchten,keine reaktion

    Hehe :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - c702 bildschirm schwarz
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.641
    proofman
    11.08.2012
  2. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.726
    Frankylein
    03.04.2011
  3. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076
    Frankylein
    03.05.2010
  4. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.575
    Der echte Perry
    19.09.2009
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.130
    textilfreshgmbh
    04.09.2009

Diese Seite empfehlen