Cydia lädt keine Pakte mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von Schoki17, 20.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schoki17

    Schoki17 Guest

    Cydia lädt keine Pakte mehr!
    Hallo Leute!:)

    Ich bin neu hier im Forum und habe schon seit längerem das selbe Problem.
    Erstmal ein paar Daten: - iPhone 3g
    - iOS: 4.1 (8B117)
    - Modell: MB500NF
    - Modem-Firmware: 06.15.00
    - Das iPhone wurde vor einem Jahr gejailbreaked und geunlocked.
    Leider weiß ich nich mit welchem Programm es gejailbreaked wurde.

    Aufjedenfall lief eigentlich alles super, bis irgendwann Cydia keine Pakete mehr geladen hat. Ich konnte weder etwas von cydia installieren, noch löschen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich das Handy updaten und nochmal einen jailbreak ausführen? Auf welche iOS soll ich es updaten? Wenn ich es updaten soll, brauche ich nicht die original SIM Karte, da es aktiviert werden muss oder so?Ich weiß nämlich nicht woher das iPhone kommt.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch eine lösung für mein problem hätte.

    mfG:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Schoki17

    Schoki17 Guest

    Cydia lädt keine Pakte mehr!
    AW: Cydia lädt keine Pakte mehr!

    Hat keiner ne Lösung?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cydia lädt keine
  1. Mr14
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.507
    Unregistriert
    22.09.2017
  2. smartfohn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    672
    smartfohn
    05.09.2016
  3. GodlyPikachu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.449
    textilfreshgmbh
    19.07.2016
  4. Melito
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.448
    DieArmeSau
    25.10.2015
  5. iPhone6
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.502
    textilfreshgmbh
    13.11.2014

Diese Seite empfehlen