F305 Designs

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson F+G-Serie" wurde erstellt von knopf, 23.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. knopf

    knopf Guest

    F305 Designs
    hallo...
    ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann..
    es geht nämlich darum, dass ich mir vor kurzem das SE F305 bei ALDI gekauft
    habe und mich auch schon voll darauf gefreut hab da richtig schöne Designs drauf zu ballern ;D
    so, die freude war dann schnell vorbei als ich gemerkt habe, dass mein neues tolles handy keine .thm Dateien erkennt.

    Hab mich dann auf sämtlichen Seiten schlau gelesen wo es dann hieß, dass das F305 eig von Sagem ist, es keine Designs benutzen kann usw. :gruebel:

    aber ich frage mich jez: Auf dem handy sind aber schon designs drauf! und logischer weise müssen diese designs doch auch iein format haben oder nich?

    ich würde mich wirklich freuen wenn mir da mal jemand ne richtige antwort drauf geben könnte... :(

    danke schon mal im voraus...

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - F305 Designs
  1. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.640
    thrown-out
    18.12.2006

Diese Seite empfehlen