Flashing/Debranding

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von Shadowbroker, 28.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Shadowbroker

    Shadowbroker Guest

    Flashing/Debranding
    Gibt es derzeit eine Software mit der man das Vivaz kostenfrei flashen kann? Oder eine andere Möglichkeit es zu debranden?
    Ich habe bisher Omnius und Wotan ausprobiert um festzustellen, dass diese kostenpflichtig sind.
    Ebenfalls bin ich der verbreiteten Anleitung zum Debranden über SEUS gefolgt, jedoch habe ich dass schon 10mal probiert und nie hat es funktioniert.
    Gruß, Shadowbroker.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flashing Debranding
  1. elektrogurke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.864
    elektrogurke
    06.09.2013
  2. regn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.254
    Blubberblub
    02.09.2008

Diese Seite empfehlen