Vivaz Apps

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.
    Habe ein Problem mit den Apps. Anfangs ging alles einwandfrei zu benutzen, irgendwann sagte das Handy mir was von wegen Update, hab ich gemacht und nun kann ich nicht mehr auf den Appshop zu greifen, die Apps, die ich mir vorher schon runtergeladen hatte, funktionieren aber noch.


    Bin über jeden Tipp dankbar :)

  • AW: Vivaz Apps


    welchen App Shop meinst Du? Das Vivaz arbeitet ja mit Symbian- zu welchen es diverse Freeseiten gibt zum Laden von Apps wie z.B. mobile 9 oder zedge.net

  • AW: Vivaz Apps


    aha- also ein Vodafone Prepaid 360 Modell.
    Was erscheint denn für eine Fehlermeldung, wie greifst du auf den App Store zu-was heisst genau"kann nicht zugreifen"?



    Vodafone Apps

  • AW: Vivaz Apps


    na ja, ich glaub das ist eigentlich nicht mal n 360dings..
    mal davon abgesehen, dass ich nicht mal weiß, was das heißt, egal..^^


    habe im menü unter "anwendungen" den punkt "360 apps", wobei da früher (vor diesem komischen update) nur "apps" stand...
    und wenn ich da rauf gehe, dann habe ich da die apps, die ich bereits runtergeladen habe und "apps shop" und wenn ich auf "apps shop" gehe, dann öffnet er sich, zu sehen ist aber nur oben "vodafone apps shop" (was man nicht anklicken kann), darunter "suche" (da findet er gar nichts, egal was mein eingibt und ganz unten sind die nutzungsbedingungen.. und zwischen "suche" und nutzungsbedingungen ist es einfach nur weiss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!