Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von Neuer..87, 25.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Neuer..87

    Neuer..87 New Member

    14
    0
    1
    03.06.2012
    Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit über zwei Jahren das Samsung Wave S8500 und jetzt wird es einmal Zeit für was neues. Habe jetzt schon das Galaxy Ace 2 ausprobiert, doch mich störten ein paar Kleinigkeiten und zwar konnte ich mit der Kamera nicht zoomen, den Vibration konnte man auch nicht verstellen, sprich stärker oder schwächer vibrieren lassen. Jetzt meine Frage an die I9001-Besitzer kann euer Handy das?

    Wie seit ihr denn mit dem Handy so zufrieden, wäre das vielleicht ein Wavenachfolger? Würde mir sehr gerne das S2 kaufen, doch ich habe das einmal in der Hand gehalten und mir ist irgendwie mulmig dabei, weil das Ding ja absolut nicht stabil ist und ganz schön dünn:(

    Was sagt ihr dazu?


    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Arcade

    Arcade Guest

    Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001

    Also Zoomen kann das S Plus, bei der Vibration lege ich mich nicht fest.
    Ich besitze das Gerät nicht, kann dir aber sagen, dass das allgemeine Feedback sehr gut ist. Beachte nur, dass dein Wave mit Bada OS läuft, das S Plus aber mit Android. Die BS sind sich zwar sehr ähnlich, aber eine kleine Umstellung wäre es schon. Darum würde ich dir auch zum Wave 3 raten. Das ist recht neu und läuft auch mit Bada. Außerdem ist es um einiges billiger als das S Plus, wenn auch die Ausstattung nicht GANZ so gut ist.

    Das Galaxy S II wäre dann natürlich noch eine Klasse höher, kostet auch einiges mehr. Wenn du es gut findest, dann kauf es dir, dass das Handy nichts aushält soll kein Gegenargument sein. Vielleicht wirkt es so, aber Samsung - Smartphones halten was aus.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001

    Das S2 ist keinesfalls instabil-im Gegenteil- biegsames und langlebiges Spezial-Plastik. Wenn du genügend Geld hast rate ich eher zum S2. (bessere Kamera, bessere Performance)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Neuer..87

    Neuer..87 New Member

    14
    0
    1
    03.06.2012
    Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001


    Oh ok vielen Dank schon einmal, möchte halt ein Handy mit Android, weil ich gerne whatsapp haben möchte und das läuft nun mal nur nicht mit Bada:( Habe halt von einem Bekannten gehört, dass ihm das schon fast gebrochen wäre, weil es so groß und so dünn ist, doch wie du schon geschrieben hast, ist das S2 schon ganz schön teuer.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Arcade

    Arcade Guest

    Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001
    AW: Fragen zum Samsung Galaxy S Plus I9001

    ok, gut, dann fällt Bada weg. Ist WhatsApp der einzige Grund für Android? Sonst könntest dich natürlich auch bei anderen Betriebssystem umsschauen.
    nun, textilfreshgmbh hat es ja auch schon gesagt: Das S2 mag vielleich auf manche nicht so stabil wirken weil es so dünn ist-durch das Material ist es aber sehr stabil. Da bist du um einiges besser beraten als mit einem gläsernen Smartphone wie dem iPhone beispielsweise.
    Wenn dir das S II zu teuer ist, dann ist das S Plus sicher nicht schlecht. Einziges Manko ist - es ist noch nicht sicher ob du ein ICS Update bekommen wirst...jedenfalls so viel wie weiss. Da sind die Sony-Geräte besser dran...XPERIA Neo, Sola, schau dich mal um.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum Samsung
  1. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    dowser
    06.05.2017
  2. Serenity
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.769
    Serenity
    26.12.2012
  3. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  4. Kunigunde
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.019
    Edebeton
    01.04.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.546
    Unregistriert
    29.09.2017

Diese Seite empfehlen