gefälschte sms / abgefangene sms

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von caroechen, 16.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. caroechen

    caroechen Guest

    gefälschte sms / abgefangene sms
    ich habe letztes wochenende eine sms von einem freund bekommen, mit einem unmöglichen inhalt. ich habe ihm zurück gemailt was das soll. es kam nichts mehr. am nächsten tag haben wir uns getroffen und er wusste von nichts (was ich ihm glaube), er war den ganzen tag unterwegs, sein handy war aus und zu hause. in "gesendet" und "eingang" sind beide sms , weder meine noch seine drin.
    nun ist seine frau zeimlich eifersüchtig auf alle frauen in seiner umgebung. seine pin kennt sie aber nicht aber natürlich war sein handy auch schon oft an und allein zu hause.
    weißt jemand, ob es eine möglichkeit gibt, dass sie irgendwas installiert hat um engehende sms abzufangen und ausgehende zu fälschen?
    gibt es eine möglichkeit sein handy dahingehend zu überprüfen bzw überprüfen zu lassen?
    bisher haben wir nur die freenet-anbieter gefunden, bei denen man sich dann aber über einen freischaltcode registtrieren muss, den man aufs handy bekommt. und das würde auch nur SEINE sms erklären, nicht aber die nie bei ihm angekommene antwort von mir.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    gefälschte sms / abgefangene sms
    AW: gefälschte sms / abgefangene sms

    Vielleicht hat die Frau die SMS einfach gelöcht?!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    gefälschte sms / abgefangene sms
    AW: gefälschte sms / abgefangene sms

    naja- da es sich ja um "nicht erlaubte" SMS handelt-wird er entspr.Vorkehrungen getroffen haben. Vllt. hat er sie auf seinen PC oder woanders hin übertragen- danach aus dem Handy gelöscht. Eine durch entspr.Software Überprüfung wäre nur möglich, wenn die SMS auf der SD Karte gespeichert wurde und diese danach nicht weiter überschrieben wurde. Auch gibt es kostenpflichtige Internetanbieter die selbst unter Umständen von SIM und Telefonspeicher wieder herstellen können.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gefälschte sms abgefangene
  1. md-noob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.347
    md-noob
    06.06.2014
  2. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.740
    Henrich
    13.05.2017
  3. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819
    andreasNRW
    05.03.2017
  4. Halloich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483
    Kirschpudding
    11.01.2017
  5. poocho
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.680
    prepaid.
    28.11.2016

Diese Seite empfehlen