GPS Nutzung C702

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von Plüsen, 03.09.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Plüsen

    Plüsen Guest

    GPS Nutzung C702
    Hallo
    bin neu hier im Forum und hab seit gestern ein C702. Nun zu meiner Frage. Das Handy ist ja GPS fähig und ich möchte jetzt gern wissen ob und wie viel Geld es kostet die Navigation zu nutzen? Habe glaube ich irgendwo mal gelesen das es die ersten 3 Monate kostenlos ist?! Ist da was dran oder hab ich mich verlesen? :D
    Danke schon mal für eure Antworten :)
    Gruß Plüsen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    GPS Nutzung C702
    AW: GPS Nutzung C702

    Auf den C702 ist eine Testversion von "Wayfinder Navigator" vorinstalliert. Schrittweise Navigationsanleitungen, unbegrenzter Zugriff auf einen Online-Routenplaner und Karten.Die Länge des Testzeitraums und die verfügbaren Karten können je nach Region variieren.
    Datenverbindungen um Karten runter zu laden sind kostenpflichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS Nutzung C702
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.165
    md-noob
    28.02.2017
  2. blogger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.232
    kalliotw
    09.09.2016
  3. feuerland
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.448
    feuerland
    02.10.2015
  4. JensGolesch1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.124
    JensGolesch1
    30.07.2015
  5. Grandpa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.157
    textilfreshgmbh
    16.07.2015

Diese Seite empfehlen