HTC Desire X, Kalendereintrag ohne Eintrag eines E-Mail-Empfänger möglich???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wgb-f, 01.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. wgb-f

    wgb-f Guest

    HTC Desire X, Kalendereintrag ohne Eintrag eines E-Mail-Empfänger möglich???
    Wenn ich einen Kalendereintrag erstelle oder änder, wird immer automatisch der Empfänger "Android-Sync@Outlook.LOCAL" hinzugefügt. Bei drei Änderungen wird z. B. drei mal der Empfänger aufgeführt. Ich habe keine Lust jedesmal die Empfänger manuell zu löschen.
    Gibt es hier eine Einstellung am Smartphone die vielleicht nicht beachtet habe?
    Vorab vielen Dank und viele Grüße.
    Helmut
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC Desire X, Kalendereintrag ohne Eintrag eines E-Mail-Empfänger möglich???
    AW: HTC Desire X, Kalendereintrag ohne Eintrag eines E-Mail-Empfänger möglich???

    Moin erstmal...!

    Schau mal in den Einstellungen, unter Konten & Synchronisation. Dort findest aufgeführt, für welche Konten eine automatischer Sync stattfindet und wie mit den Kontakten verfahren wird. Dort kannst du auch einstellen, welche Kontakte wohin gesichert werden.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. wgb-f

    wgb-f Guest

    HTC Desire X, Kalendereintrag ohne Eintrag eines E-Mail-Empfänger möglich???
    AW: HTC Desire X, Kalendereintrag ohne Eintrag eines E-Mail-Empfänger möglich???

    Hallo Ede,

    danke erstmal für die Antwort!
    Wenn ich bei mir in den Einstellungen unter Konten und Syncronisation schaue, steht dort unter anderem Android Sync (mein neues Syncronisationsprogramm), HTC-Konto, Google-Konto, Wetter und meine Mail-Konten.

    Ich müsste aber doch die von HTC mitgelieferte Software (HTC Sync Manager) deaktivieren. Diese Software ist für mich nicht brauchbar, da keine Aufgaben und Notizen von Outlook syncronisiert werden können.
    Wenn ich aber auch auf den Punkt Android Sync nachschaue, kann ich dort nur den Punkt Kontakte syncronisieren anwählen. Das kann es ja auch nicht sein.

    Wie soll ich nun vorgehen?

    Vorab vielen Dank!
    Gruß Helmut
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Desire Kalendereintrag
  1. Ben1180
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.393
    Ben1180
    18.07.2016
  2. the_master_of_d
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.991
    the_master_of_d
    29.07.2015
  3. Kev_Kev
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.146
    Kirschpudding
    25.07.2015
  4. sindbad.tsf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.478
    sindbad.tsf
    03.11.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.429
    textilfreshgmbh
    28.08.2014

Diese Seite empfehlen