HTC ONE Sprachdaten für Deutsch

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von MBB, 26.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. MBB

    MBB New Member

    2
    0
    0
    26.03.2014
    HTC
    ONE
    Android
    HTC ONE Sprachdaten für Deutsch
    hallo forum

    mein htc one lädt seit ca. 1 monat ununterbrochen sprachdaten für deutsch runter und es hört nicht mehr auf bzw. ich kann es nicht abstellen. das verbraucht nur ein haufen energie und es nervt. hat jemand eine lösung des problemes..wie bekomme ich es weg. danke schon mal.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC ONE Sprachdaten für Deutsch
    AW: HTC ONE Sprachdaten für Deutsch

    Moin erstmal...!

    Dürfte wohl die Google-Text-to-Speech App sein, da fehlt offensichtlich die Sprachdatei für den hiesigen Sprachraum. Versuch mal folgendes:

    Menü - Einstellungen-Systemeinstellungen öffnen:

    - Sprache und Eingabe öffnen

    - Text-zu-Sprache-Ausgabe öffnen

    - Bevorzugte Software : Google Text- in-Sprache auswählen, Optionen/Einstellungen öffnen

    - Sprachdateien installieren

    - Manuell den Download anstossen

    - Sprache umstellen (z. Bsp. Deutsch)

    Die Erklärung kann im Detail vom HTC-Menü abweichen, ich kenne den Fehler von Sasmung in Verbindung mit CyanogenMod. Falls das nicht klappt versuch mal den Download über W-LAN.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HTC ONE Sprachdaten für Deutsch
    AW: HTC ONE Sprachdaten für Deutsch

    Danke, der Tipp scheint endlich hilfreich gewesen zu sein.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HTC ONE Sprachdaten für Deutsch
    AW: HTC ONE Sprachdaten für Deutsch

    Hallo,

    habe das Update 3.33.401.6 in KW47 auf HTC One M8 installiert und seither die Meldung "Download Sprachdaten" vorgefunden. Der Download startete nicht oder konnte nicht beendet werden ...?

    Mit den beschriebenen Schritten konnte ich diese Meldung beseitigen und manuell die Sprachdaten wählen und laden.


    Danke, der Hinweis war hilfreich !


    Viele Grüße

    Matthias
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sprachdaten für
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.991
    schnong
    08.08.2017
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.779
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.874
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen