Kein Dienst / Kein Netz verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von gotmilk, 27.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. gotmilk

    gotmilk Guest

    Kein Dienst / Kein Netz verfügbar
    Hallo zusammen,
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen doch zuerst:
    Es tut mir leid, sollte ich diesen Thread an der falschen Stelle erstellt haben, bzw. falls meine folgende Problematik bereits bei jemand anderen diskutiert wird. Ich bin das erste mal auf einem Forum unterwegs und finde mich hier - auf dem Aldi-Talk Forum - nicht zurecht. Sollte dies ein Admin lesen, kann er mein Problem gerne an ein passendere Stelle verschieben. Bitte daher um Rücksicht..

    Zu meinem Problem:
    Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro (kein halbes jahr halt), bislang keine Probleme. Anbieter: Aldi-Talk. Seit heute morgen befindet sich in der linken Ecke ein Warndreieck (Kein Dienst/ Netz ist nicht verfügbar). Die Empfangbalken sind entweder halb belegt (Standard) oder komplett leer (kein Empfang, rotes Kreuz drüber). Kann nicht anrufen, nicht schreiben, keine Anrufe und SMS empfangen. WLAN funktionier einwandfrei.

    Was habe ich bis jetzt getan?
    Stundenlang sämtliche Berichte im Internet durchgelesen. Die SIM mit meiner Freundin getauscht: Meine SIM funktioniert bei ihr; ihre (auch ALDI) wiederum nicht bei mir. Habe das Handy zurück gesetzt. Habe den SIM-Slot gereinigt, sowie die SIM. Habe es mindestens 20 mal aus-und wieder eingeschaltet (teilweise 5 Minuten ausgeschaltet). Meine Freundin sitzt neben mir und hat einen prächtigen Empfang.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Vielen Dank,

    MFG gotmilk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Kein Dienst / Kein Netz verfügbar
    AW: Kein Dienst / Kein Netz verfügbar

    Hallo,

    ich denke nicht das es ein Provider/SIM-Problem ist, habe das Thema deshalb in den Xperia-Fachbereich verschoben...

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ghostfighter

    ghostfighter Guest

    Kein Dienst / Kein Netz verfügbar
    AW: Kein Dienst / Kein Netz verfügbar

    Hallo

    Da gibt´s nur die möglichkeit das du dein internet runter schraubst,... in mein fall von LTE auf 3G und siehe da es funktioniert:)! glg
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Isabellisa

    Isabellisa New Member

    1
    0
    0
    26.04.2016
    Andere
    Sony experia m
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Kein Dienst / Kein Netz verfügbar
    AW: Kein Dienst / Kein Netz verfügbar

    Hallo, ich habe seit gut einer Woche absolut das selbe Problem, hast du eine Lösung? :/
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Kein Dienst / Kein Netz verfügbar
    AW: Kein Dienst / Kein Netz verfügbar

    Wenn Du wirklich eine Antwort wünschst, mußt Du schon etwas mehr Angaben machen:
    - Welches Handy?
    - Welches Netz?
    - Was wurde schon probiert?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Dienst Kein
  1. orplid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.662
    orplid
    30.09.2015
  2. ohader
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.729
    mosyr
    06.05.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.626
    Webmaster
    14.06.2005
  4. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    332
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  5. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280
    Technokracher
    07.11.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. ausgewähltes netz nicht verfügbar Xperia xz