Klingeltöne = Lieblings-Downloads?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne & Handyvideos" wurde erstellt von BASE-Botschafter, 31.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    Klingeltöne = Lieblings-Downloads?
    Hallo,

    ich hab kürzlich gelesen, dass die deutschen Smartphone-Benutzer vornehmlich nutzwertige Apps auf ihre Smartphones laden - daneben aber auch jede Menge Klingeltöne (und dazu sollen hierzulande auch Flashlight-Apps besonders beliebt sein).

    Wie sieht das denn bei euch aus? Gehören bei euch auch Klingeltöne und alles drumherum zu den Lieblings-Downloads?


    Rainer
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingeltöne Lieblings Downloads
  1. miramanee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.262
    Spinatlasagne
    19.01.2016
  2. Shorty1968
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.355
    Shorty1968
    06.06.2015
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.860
    Kirschpudding
    25.06.2014
  4. X10Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.318
    textilfreshgmbh
    21.04.2014
  5. Frankylein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.647
    Denkedran Jost
    11.06.2011

Diese Seite empfehlen