Kontakt mit weiteren Nummern

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von EsEs1984, 09.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Kontakte Mithilfe von Nokia PC Suite in meinem Outlook importieren lassen und später mit der Sony Companion auf meinen XPERIA Pro übertragen. Nun ich habe schon vorher festgestellt, dass die Kontakte in meinem Outlook bsp Mustermann Max, der mehrere Rufnummern hatte nur zwei importiert wurden sind in meinem Outlook woran liegt das? Wieso importiert vom Kontakt in Oulook nicht alle Angaben die enthalten sind?

    Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    Kann man da irgendwo einstellen, dass er alle Rufnummern portiert? Ich kenn das von den csv-Dateien, da kann man explizit auswählen, welche der zig Nummer... eventuell gibts sowas bei dir ja auch.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    Also beim Nokia Suite kann man nur einstellen wie rum er bei den Namen es abspeichern soll und wohin bsp Outlook und was nach import passieren soll bsp. löschen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    Hallo zusammen,

    ich habe bisschen weiter probiert und komme nicht wirklich weiter. Ich habe jedoch folgendes festgestellt. Wenn Kontakt xy zwei Mobilfunknummern hat, diese sind jedoch als Feld Mobilfunknummer ohne was dahinter abgelegt auf dem Handy, wird beim Import der Kontaktdaten nur die eine Mobilfunknummer importiert aber nicht die andere.

    Gibt es da eine Möglichkeit beide Felder trotzdem zu imporiteren?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    hallo,

    mal ganz banal gefragt. geht es im eigentlichen sinn darum die kontakte von handy "A" nach handy "B" zu übermitteln und wenn ja, hast du es schon mit bluetooth probiert?

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    Nur mal so, was ist der Unterschied, Kontakte mit Bluetooth von Handy A nach Handy B zu übertragen? Das Problem bleibt trotzdem das selbe.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    hallo,

    ich habs noch nicht gemacht, darum frag ich ja dich ob du es schon probiert hast. evtl. werden dir ja dadurch die kompletten einträge eines kontaktes übermittelt, natürlich nur wenn das dein ausgangsproblem darstellt.
    warum das ganze mit outlook nicht funktioniert kann ich dir eben auch nicht sagen.

    gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    Ne habe ich noch nicht probiert bis eben, und tatsächlich da importiert er alle Felder meines Nokia Handys, ich habe es erstmal nur bei einem Kontakt probiert. Das Problem ist ja, ich muss jede einezelne vcard auswählen alle zu markieren und importieren geht nicht, oder haste da eine Idee wie ich es einfacher machen könnte
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    hallo,

    also bei mir ist es so (gerade getestet, allerdings mit meinem n97) das es tatsächlich nicht mit mehreren kontakten funktioniert solange diese nicht in "gruppen" eingebunden sind, dort funktioniert es aber schon (zumindest bekomm ich diese option gezeigt).

    wenn ich z.b. die gruppe "familie" auswähle und dort über optionen>markieren>alles markieren>optionen gehe dann wird mir die möglichkeit gegeben das ich das ganze "als visitenkarte senden" könnte (ich betone "könnte", hab ja keinen bedarf dafür).


    gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2012
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. EsEs1984

    EsEs1984 Guest

    Kontakt mit weiteren Nummern
    AW: Kontakt mit weiteren Nummern

    Naja darauf kommt es auch nicht an, Hauptsache das Problem ist behoben da bin ich auch bereit jede einzelnd zu markieren und dann importieren zu lassen. Vielen Dank
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakt mit weiteren
  1. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    638
    prepaid.
    21.10.2016
  2. kabri49
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.607
    Didisol
    06.03.2015
  3. hupfingatsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.259
    hupfingatsch
    07.11.2014
  4. elektrogurke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.479
    elektrogurke
    23.10.2014
  5. LukeSamsung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.601
    textilfreshgmbh
    08.09.2014

Diese Seite empfehlen