Lautsprecher & Mikrofon funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von mobile_tourist, 16.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lautsprecher & Mikrofon funktioniert nicht!
    Hallo zusammen,

    ich habe ein I phone 3GS 16 GB mit der aktuellen version 5.1.1 drauf. (Erst kürzlich aktualisiert).

    Das Problem das ich habe ist folgendes;

    Ich kann nur noch über mein Bluetooth Headset telefonieren. Sprich der Lautsprecher funktioniert wirklich nur gaaanz selten, bis gar nicht. (Merkwürdiger weise kommt dann schon mal bei push up Benachrichtigungen ein Tönchen, aber wenn einer Anruft höre ich kein Klingelton.) Auch wenn ich jemanden anrufen möchte höre ich kein Freizeichen und mein gegenüber verteht auch kein Ton. Es kommt vereinzelnt zwar schon mal vor das es dann doch wieder kurz funktioniert, aber dann gehts wieder von vorne los und es geht nichts mehr. Auch wenn ich einen Kopfhörer anschliessen möchte um mp3's zu hören, geht nichts....

    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen was das für ein Problem sein kann und ob ich das selber beheben kann?

    Vielen Dank im voraus und lieben Gruß.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Lautsprecher & Mikrofon funktioniert nicht!
    AW: Lautsprecher & Mikrofon funktioniert nicht!

    Habe das gleiche Problem. Schon irgendwelche Erkenntnisse?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher Mikrofon funktioniert
  1. chiko5252
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.045
    Phone-Hospital
    22.09.2012
  2. j.kanuff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    876
    j.kanuff
    09.07.2017
  3. marti48
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.102
    nick83
    12.10.2016
  4. andrej1082
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.361
    DieArmeSau
    09.12.2015
  5. Oberschlumpf69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.998
    Oberschlumpf69
    16.05.2015

Diese Seite empfehlen