M600i Mp3 über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson M+P-Serie" wurde erstellt von hanshansen, 02.08.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. hanshansen

    hanshansen Guest

    M600i Mp3 über Bluetooth
    Hi,

    ich habe ein M600i und würde gerne über den Bluetooth Adapter in meinem Volkswagen die MP3s über das Radio wiedergeben, leider konnte ich bis jetzt keine Einstellung finden wo man das aktiviert das der Ton über Bluetooth gesendet wird.


    Gruß Stephan
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    M600i Mp3 über Bluetooth
    AW: M600i Mp3 über Bluetooth

    Vorausgesetzt du bekommst eine Verbindung zum Radio, (muss ja gefunden werden vom Handy und umgekehrt)sollte das über Datenübertragung/Verbindung-Blue Tooth an-Geräte suchen funzen.Dann über "senden".Das Radio muss natürlich einen Blue Tooth Empfänger haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hanshansen

    hanshansen Guest

    M600i Mp3 über Bluetooth
    AW: M600i Mp3 über Bluetooth

    Hi,

    unter senden an wird das Radio leider nicht gefunden obwohl das telefonieren über das Radio einwandfrei funktioniert und die Geräte auch gleich gekoppelt werden wenn ich die Zündung einschalte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    M600i Mp3 über Bluetooth
    AW: M600i Mp3 über Bluetooth

    Dann stimmt die Kompalität leider nicht-hast du im Handy bei BlueTooth alles frei gegeben?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. hanshansen

    hanshansen Guest

    M600i Mp3 über Bluetooth
    AW: M600i Mp3 über Bluetooth

    Ich hab den Bluetooth Empfänger im Handy als "Audiogerät" markiert, telefonieren darüber funktioniert ja auch fehlerfrei.

    Muss ich noch irgendwo was einstellen ???

    Gruß Stephan
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    M600i Mp3 über Bluetooth
    AW: M600i Mp3 über Bluetooth

    Also meine Suche hat ergeben, das eine Musikverbindung per Blue Tooth vom Handy zum Autoradio bei den meistens Nokia Geräten nciht möglich ist.
    Versuche es nochmal, in dem du beim Handy "Headset" einstellst.(Darüber läuft es ja als Ausgang
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - M600i Mp3 über
  1. X10Man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.354
    textilfreshgmbh
    21.04.2014
  2. timsy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.766
    textilfreshgmbh
    29.03.2014
  3. nordlicht1*
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.533
    nordlicht1*
    27.01.2014
  4. Roadking
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.705
    mosyr
    20.05.2015
  5. supereinstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.084
    supereinstein
    30.11.2013

Diese Seite empfehlen