Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von buster12, 27.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. buster12

    buster12 Guest

    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    hallo, habe mich vor dem kauf des e7 über google und youtube informiert.war vorher 2 jahre besitzer eines iphone 3g ->danach iphone 4.da mir der apple zwang mittlerweile etwas aufn keks geht wollte ich mal wieder etwas anderes.da die communicator von nokia ja für die multimedia vielfalt bekannt sind und ich die qwertz tastaturen super finde war das e7 meine wahl.

    jedoch hab ich beim einrichten einige probleme,auf den vielen bildern bei google war das mail widget klein und rechteckig und direkt auf dem ersten screen mit eingebracht.bei mir ist es um welten größer (ca der halbe bildschirm) und passt deswegen nichtmehr auf den ersten screen.ebenso sieht die analoge uhr ganz anders aus.vielleicht weiss jemand rat .eine aktualisierung geht nicht,es ist auf dem neusten stand.

    so hätte ich es gern:

    http://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/2010/11/nokia-e7-5.jpg

    danke schonmal
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.253
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das das Design der ersten Betriebssystemversion des E7. Mittlerweile gibts ja neuere, da wurde auch das Design teilweise verändert.

    Kannst du nur das große Widget wählen? Meist hat man ja eine Auswahl aus mehreren, eventuell ist da ein kleineres mit drin?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. buster12

    buster12 Guest

    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    hallo, danke für die antwort.also ich kann keine verschiedenen widgets wählen.sie sind alle allgemien sehr groß und platzfressend.das von whatsapp zb ist total unsinnig.

    es wird als rechteckiges fenster angezeigt,aber um nachrichten zu sehen muss man es trotzdem öffnen.es wird nix angezeigt im widget.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Hallo,

    kannst du mal nen Screenshot hier hochladen, evtl. wird`s dann leichter mit dem Verständnis. Normal hört sich anders an...

    E7-00-dark-grey-front-png.jpg so sollte es meines Wissens nach aussehen...

    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.253
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Ich kenns auch anders, ein Screenshot wäre wirklich gut :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. buster12

    buster12 Guest

    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Hallo,

    so wie das aussieht ist es aber noch Symbian^3 OHNE "anna" und ohne "belle" (Softwareupdates...). Wie gesagt, ohne das wir sehen wie dein Homescreen im Moment aussieht können wir nicht viel tun (evtl. einfach abfotografieren).
    Was du versuchen kannst ohne etwas kaputt zu machen oder zu löschen wäre ein Softreset, dazu einfach übers Tastenfeld *#7780# eintippen, evtl. mit grünem Hörer bestätigen und nach Eingabe des Sicherheitscode (12345 wenn nicht geändert) schauen ob sich die Ansicht ändert (was ich nicht glaube).

    -War die Anzeige von Anfang an schon so oder erst nach einem Update?
    -War das Handy neu als du es gekauft hast?
    -Wieviel Aufwand wäre es für dich das Handy neu einzurichten (Apps, ect., wegen weiterer Maßnahmen)?

    Gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.253
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Ich denke auch, dass du das "nackige" Symbian meinst. In der ersten Auslieferungscharge des E7 war das glaube ich so, wie du es wolltest. Durch die Updates, die mittlerweile eingespielt wurden, hatte man auch das Design leicht verändert...
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Hallo,

    "leicht verändert" ist schon niedlich ausgedrückt :D (es gab nicht wenige die genau das als größtes und kitschigstes Minuskriterium ansahen...)

    Gruß
    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.253
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^
    AW: Mail widget viel zu groß ,allgemein sehr verwirrt^^

    Ich hab nicht mehr im Kopf, was genau da anders wurde.
    Der Aufbau und dergleichen war ja unverändert, aber die hatte ja die Kacheln abgerundet und dergleichen. Deswegen denk ich auch, dass es an einem der Updates liegt, dass es nicht mehr eckig ist ;)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail widget viel
  1. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    Technokracher
    05.11.2017
  2. Paula N.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
    Paula N.
    23.10.2017
  3. dherr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207
    dherr
    31.08.2017
  4. Talkerist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.433
    Kirschpudding
    18.08.2017
  5. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
    Kirschpudding
    12.07.2017

Diese Seite empfehlen