Nach Zurücksetzen Bilder in WhatsApp sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nach Zurücksetzen Bilder in WhatsApp sehr langsam
    Hey!

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...? Ich hab mein Nokia N8 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil es mir immer wieder angezeigt hat, dass iein Speicher voll war, obwohl ich da alles gelöscht habe.
    Jetzt ist es so, dass alle Medien (Bilder, Sprachnachrichten), die ich über WhatsApp verschicken möchte, oder die andere mir schicken sehr sehr sehr lange brauchen.

    Wlan-Empfang hat sich nicht geändert, Bildergröße ist egal, auch kleine Bilder dauern wesentlich länger als davor.

    Weiß hier jemand Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Zurücksetzen Bilder
  1. Oli-Wer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    lima185
    02.12.2017
  2. Zecke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    836
    Zecke
    10.11.2017
  3. nutundfeder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    366
    Unregistriert
    08.10.2017
  4. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.556
    xtime
    02.12.2017
  5. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
    textilfreshgmbh
    03.09.2017

Diese Seite empfehlen