Nicht IP-basierendes GSM Modem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von Spikea3, 06.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spikea3

    Spikea3 Guest

    Nicht IP-basierendes GSM Modem
    Hi,

    ich versuche ein GSM Modem mit einer M2M Karte zu betreiben. Diese soll über eine Datenrufnummer angerufen und abgefragt werden, jedoch ist vom Hersteller angegeben das diese nicht IP basierend sein dürfen.

    Könnt Ihr mir ggf. mitteilen was der Hersteller damit meint und wie ich sicherstellen kann das die M2M Karte diese Funktion unterstützt.

    VG Spike
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.549
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nicht IP-basierendes GSM Modem
    AW: Nicht IP-basierendes GSM Modem

    IP-basierend:Der Anschluss basiert auf dem Internet-Protokoll (IP). Alle Verbindungen zum Telefonieren, Surfen, Mailen, Faxen oder Fernsehen werden über das Internet aufgebaut. Das Gegenteil ist ein Standard-Anschluss-also analoger (Telefon) Anschluss

    Vllt. hilft Dir dies hier weiter:
    IP VPN M2M
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spikea3

    Spikea3 Guest

    Nicht IP-basierendes GSM Modem
    AW: Nicht IP-basierendes GSM Modem

    Hi,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dort stehen gute und sinnvolle Hinweise. Werde mir das genauer anschauen.

    VG Spike
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Anabia159

    Anabia159 New Member

    1
    0
    0
    25.10.2014
    Alcatel
    2014
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Nicht IP-basierendes GSM Modem
    AW: Nicht IP-basierendes GSM Modem

    Hast du zu hause keinen WLAN /DSL Anschluss über den du Apps laden kannst?
    Die Flatrate ist doch eher für außerhalb eines WLAN Netzwerks gedacht. Da kannst du dann ja testen ob dir 150 MB reichen..
    Wäre mir viel zu wenig. Aber das merkst du dann ja.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nicht basierendes GSM
  1. Marc00
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    143
    Kirschpudding
    20.06.2018
  2. ktflash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
    ktflash
    22.05.2018
  3. karsten2611
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
    karsten2611
    18.05.2018
  4. Alex55
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    530
    md-noob
    17.05.2018
  5. Murphy66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.678
    Kirschpudding
    30.04.2018