nokia 7390 Der Rechner ist weg

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von sunshine*eva, 17.08.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. sunshine*eva

    sunshine*eva Guest

    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    Hallo! Habe mir ein 7390 bei ebay ersteigert und musste verwundert feststellen, dass der Rechner fehlt!? Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee? Vor allem: was kann man machen, dass der wiederkommt ;-)
    Ich habe schon ein Software-Update vollzogen (obwohl mir klar war, dass das den Rechner nicht wiederbringt)! HELP!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Schau mal im Menü unter "Office" Dort findest du den Rechner
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sunshine*eva

    sunshine*eva Guest

    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Ne, der ist da nicht! An der Stelle, wo der sein sollte (laut Gebrauchsanweisung und dem Handy von einer Bekannten - das gleiche), kann ich den nicht finden! Ich hab alles durchgesucht! Der ist einfach weg!
    Außerdem hat mein Handy noch nicht diesen Office-Menüpunkt, bei mir heißt das noch Organizer ;-)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Dann mache mal bitte ein Firmware Update-und/oder schau mal bei deiner Bekannten welche Firmware sie drauf hat.

    Ist der Rechner denn früher drauf gewesen?Und hast du irgentwelche Einstellungen geändert?
    Evtl. mal eine Werksrückstellung machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sunshine*eva

    sunshine*eva Guest

    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Hallo!
    Ich habe schon ein Update gemacht...ohne Erfolg!
    Das Handy habe ich bei ebay ersteigert, von daher weiß ich nicht, ob der Rechner früher drauf war! Ich habe ihn definitiv nicht gelöscht! Mir ist sofort aufgefallen, dass er fehlt! Eine Werksrückstellung kann ich nicht machen, weil ich den Sicherheitscode auch nicht habe :-( Voll dumm alles! Meinst du, der kommt wieder, wenn ich im Nokia-Shop gehe und die meine Handy bezüglich des Sicherheitscodes 'bearbeiten'??
    Viele Grüße, Eva
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Den Sicherheitscode kann ich für dieses Modell leider nicht errechnen.
    Trotzdem ist es mir ein Rätsel-warum sollte jemand den Rechner löschen-bringt weder Platz noch Akkuzeit?
    Ich weiss nur aus Erfahrung, das man ja den Rechner überall ins Menü verschieben kann- vllt. ist er dort irgentwo versteckt woanders hingeschoben.

    Wieso das Update ihn nicht berücksichtigt hat ist mir auch ein Rätsel-sollte ansich komplett alles neu amchen

    Falls du sie nicht hast-hier die Anleitung zum Handy:
    http://www.mobilfunk-talk.de/17448-nokia-bedienungsanleitungen.html#post118426

    Lt.dieser soll der Rechner unter Organizer seinim Menü sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2008
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. sunshine*eva

    sunshine*eva Guest

    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Hallo nochmal! Das Software-Update von der Nokia-PC-Suite macht doch nicht alles neu, oder reden wir aneinander vorbei? Jedenfalls hab ich ÜBERALL geschaut! Das Ding bleibt verschwunden! Hatte schon überlegt, das Handy einzuschicken bzw. zu reklamieren! Ich hab es zwar von ebay, aber es ist noch bis April Garantie drauf! Falls ich ein komplett Neues bekomme, hätte sich das Problem mit dem Sicherheitscode auch erledigt ;-) Weißt du, wie ich lange sowas dauern kann? Kann ich dann auch zu Nokia direkt, oder muss das über den Versand laufen, wo das andere Mädel das Handy gekauft hatte?
    1000 Mal danke übrigens für deine nette Hilfe :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Bisher war ein update immer eine komplette neue Firmware. Nokia hat aber dies geändert, die allerneuesten sollen nur noch dei Änderungen oder Erneuerungen raufspielen.Du kannst abert anhand der Grösse des Updates sehen, ob es ein komplettes ist( müssze dann über 2o MB sein)
    Wenn du die Rechnung hast kannst du einfach zum nä.NSC(Nokia Shop) gehen.
    Vllt.können die ja schon vor Ort helfen.Sonst schicken die es natürlich ein.
    Das kann erfahrungsgemäß leider dauern-also fragen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. sprudelkiste

    sprudelkiste Guest

    nokia 7390 Der Rechner ist weg
    AW: nokia 7390 Der Rechner ist weg

    Hallo sunshine*eva!

    Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist erst der Rechner verschwunden und nun auch meine Nachrichtenzentrale. Hast du das Problem lösen können. Mein Handy hat die aktuellste Firmware.

    Gruß,
    Sprudelkiste
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia 7390 Der
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    107
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen