Nokia C7-00 im Web langsam

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von mistercooldown2012, 22.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokia C7-00 im Web langsam
    Hallo,
    ich habe das Nokia C7-00 und nutze die Netzclub Prepaidkarte. Allerdings ist das Internetsehr langsam, fast immer dauert es 1-2 Minuten ehe ich die Seite komplett angezeigt bekomme. We weiß wie ich das ändern kann ? Was mir aufgefallen ist daß bei manchen Handys oben im Display 3G oder 4G angezeigt wird, bei mir nicht. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia C7-00 im Web langsam
    AW: Nokia C7-00 im Web langsam

    Wenn nur E angezeigt wird, steht empfangsmäßig nur die langsame Verbindung zur Verfügung in deinem Gebiet. Hast du es mal andererorts versucht? Zudem schau mal im Menü welchen Netz-Modus Du gewählt hast. Es sollte UMTS sein oder Dual-Modus
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Web langsam
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  2. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    icons
    14.09.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    textilfreshgmbh
    20.08.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
    textilfreshgmbh
    17.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen