Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von bazibo, 30.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. bazibo

    bazibo Guest

    Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS
    Ohne erkennbaren Grund funktioniert das E71 nicht mehr: keine Telefonate sind möglich (weder ab- noch eingehend), nur noch SMS (Senden und Empfang). Ist möglicherweise ein unbeabsichtigter Wechsel zwischen zwei Leitungen passiert und wie könnte der ggf. rückgängig gemacht werden?
    Bitte um schnellen Rat, da das Telefon beruflich gebraucht wird!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS
    AW: Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS

    Werksrückstellung schon versucht? Komtm eine Fehleranzeige? Irgendein neues Icon auf dem Display?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bazibo

    bazibo Guest

    Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS
    AW: Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS

    Hallo Olii,
    danke für Deine Hilfe; leider bin ich unterwegs und habe keine Code dabei um auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen.

    Ich habe einen Laufzeitvertrag bei BASE/E-PLUS und kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren mit einem anderen Nokia schon mal das gleiche Problem hatte.

    Gretchefrage:
    Wie schalte ich bei dem Nokia E-71 wieder auf die abgehende Leitung 1 um, damit ich telefonieren kann?

    Mit Druck auf # schaltet sich nur das Profil von lautlos auf allgemein um
    Mit Druck auf * kann ich Bluetooth ein und ausschalten

    Im Display gbt es aber kein neues ICON oder auch nur einen Hinweis auf die verwendete Leitung; wurde früher mit einer 1 bzw. 2 angezeigt

    Bereits im Voraus 1000 Dank für Deine Bemühungen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS
    AW: Nokia E71 - keine Anrufe mehr möglich, nur noch SMS

    1. Werkscode lautet(wenn ncith verändert) 12345

    2. soviel ich weiss brauchst du nur die Rautetaste betätigen, dann sollte wieder Leitung 1 tätig sein udn ein entspr.Symbol im Display nicht mehr angezeigt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E71 keine
  1. Speedy12345
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.693
    DieArmeSau
    17.02.2013
  2. DerChecker81

    Nokia E71

    DerChecker81, 08.09.2012, im Forum: Biete / Verkaufe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.382
    DerChecker81
    09.09.2012
  3. DerChecker81

    Nokia E71

    DerChecker81, 11.05.2012, im Forum: Erledigte Angebote
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.108
    DerChecker81
    11.05.2012
  4. sino7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.845
    DieArmeSau
    13.03.2011
  5. Rafo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.697
    Batty
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen