O2 Vertrag trennen / Vertrag umschreiben

Dieses Thema im Forum "O2 Enzyklopädie" wurde erstellt von Webmaster, 11.07.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    O2 Vertrag trennen / Vertrag umschreiben
    Hallo,

    wer seinen Vertrag auf ein Familienmitglied oder einen Kollegen umschreiben möchte kann dies mit dem Formular im Anhang tun.

    Für die Kontotrennung, so nennt O2 die Vertragsübernahme berechnet O2 eine Gebühr von 15,00€. Wird die Übernahme des Vertrages per Hotline in Auftrag gegeben fällt eine Gebühr von 24,95€ an.

    Ein Änderung der Bankverbindung ohne Vertragsübernahme ist online möglich. Der Kontoinhaber muß aber gleich bleiben.

    Bei einer Vertragsübernahme ist dennoch immer Vorsicht geboten, alte Tarif Konditionen werden auf die aktuellen Tarife umgeschrieben und sind zum Zeitpunkt der Übernahme nicht mehr gültig.
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Luckboxx

    Luckboxx Guest

    O2 Vertrag trennen / Vertrag umschreiben
    AW: O2 Vertrag trennen / Vertrag umschreiben

    Hallo,
    ich habe gerade den aktuellen Fall, dass mein Handyvertrag auf meinen Dad läuft und ich den jetzt auf mich umschreiben möchte ...
    Ist das angefügte Formular dafür das Passende?
    Besten Dank,
    Marco
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    O2 Vertrag trennen / Vertrag umschreiben
    AW: O2 Vertrag trennen / Vertrag umschreiben

    Hallo Luckboxx,

    das richtige Forumular findest du unter http://www.mobilfunk-talk.de/18850-formular-o2-besitzerwechsel-vertragsuebernahme.html

    Ich muss die Themen noch umschreiben, da O2 mir die falschen Infos gegeben hat. Die O2 Vertragstrennung betrifft nur das Kundenkonto und hat keinerlei Auswirkungen auf den Besitzer.

    Gruß Thomas

     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag trennen Vertrag
  1. Nico
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
    Kirschpudding
    10.07.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.046
    mosyr
    23.07.2017 um 00:31 Uhr
  3. n9912n
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.683
    Kirschpudding
    28.06.2017
  4. arturz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    796
    Kirschpudding
    19.06.2017
  5. hubi1411
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.542
    Kirschpudding
    08.06.2017

Diese Seite empfehlen