Playlists???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von BLuke, 12.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. BLuke

    BLuke New Member

    3
    0
    0
    12.04.2010
    Sony Ericsson
    E-Plus
    Playlists???
    Hallo,

    habe ein Problem, welches wahrscheinlich einfach zu lösen ist, wenn man es denn weiß :(

    Ich habe mir von meinem Rechner verschieden Songs auf das Aino gezogen. Diese werden unter "Alben" allerdings alle einzeln angezeigt.

    Habe dann versucht ein "Neues Album" zu erstellen und die Lieder da rein zu packen.
    Trotzdem werden sie alle einzeln angezeigt und nicht als ein einziges Album.

    Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um alle meine einzelnen Songs als ein einziges Album (z.B. Top100) anzeigen zu lassen?

    Gruß BLuke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.110
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Playlists???
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BLuke

    BLuke New Member

    3
    0
    0
    12.04.2010
    Sony Ericsson
    E-Plus
    Playlists???
    AW: Playlists???

    Hallo,

    ja, danke, das hilft mir erstmal schon weiter, denn damit weiß ich wenigstens, wie ich beim Joggen nicht immer nur einen Titel hören kann :D

    Aber hat jemand eine Antwort auf die Frage, ob es trotzdem möglich ist, die ganzen Titel in ein einziges Album zu packen. Denn bei einem Album (z. B. Falco - Never Dies) geht es ja auch, nur eben bei den Top100 nicht.

    Weiß dazu jemand Rat?

    Gruß BLuke
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen