problem beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von Scooter19752007, 01.09.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. problem beim hochfahren
    hallo zusammen.habe ein problem mit meinem pc.jedesmal wenn ich ihn früh starte braucht er zehn anläufe bis er mal hoch fährt.windows konnte nicht gestartet werden.da öfters system32 fehlermeldungen kamen,habe ich windows xp neu installiert,aber das problem besteht weiterhin.denke mal das es da ein hardware problem ist.habe aber keinen plan was es sein könnte.kann mir jemand weiter helfen????:confused::confused::confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. She

    She Guest

    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    Versuch mal ein platten check zu machen könnte an deiner Festplatte liegen das die ein ding weg hat.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    wie macht man den check?brauch ich da ein tool oder ist da bei windows was mit dabei?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    falls es an der platte liegt,könnt ich da das system auf ner anderen platte installieren,oder muß ich sie erst umstecken das sie dann unter c läuft?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. She

    She Guest

    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    du kannst es auf eine andere platte installieren aber die andere platte wo windows drauf is muss dann aus sein. Und ja es gibt ein tool da mußt du mal beim hersteller deiner platte schaun.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    Ich hatte das Problem mal, da war der Arbeitsspeicher im Eimer, er is 10 mal hochgefahrn bis er endlich in Windows war. Danach is er auch plötzlich oft abgestürzt und ist wieder hochgefahrn und wieder das gleiche Spiel..

    Kam immer vor wenn er ziemlich überlastet war...der Arbeitsspeicher hatte glaube ich durch ne Überspannung gekriegt...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. She

    She Guest

    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    Was man noch machen kann ist den Arbeitsspeicher mal rausnehm und entstauben meist liegt es auch daran ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. coolmay

    coolmay New Member

    26
    0
    1
    28.08.2007
    Oberfranken/Bayern
    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    hi
    @Scooter19752007
    das was du hier beschreibst kann auch folgendes sein

    schau mal dein MB genau an es kann auch an den kondensatoren liegen,
    das einer defekt ist zuerkennen wen sie nicht mehr glad sind sonderen
    einen buckel haben kann man rep..,es sind die 6,3 volt kondis
    die das verursach

    siehe hier was ich meine
    http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2384/body/aller/konti.jpg
    http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2384/body/aller/Defekte_Konden.jpg
    das sind die meisten reperaturen was ich mache
    wen einer wissen will was ich meine hier kann man es nach lessen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensator_(Elektrotechnik)

    ps:
    es kann zu folgenden störungen am PC kommen hartware erkenung,Aufhänung des PC,CDROM probleme,einfach zu neu start des PC, und viele andere Störungen

    kann auch sein das dein kühlkörber und lüfter am prozesor verstaubt ist und heis wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    werd das alles mal durch testen und hoffen das es nur am staub liegt:)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Juspi

    Juspi Guest

    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    naja so was is sehr unwahrscheinlich, eher defekt des arbeitsspeichers.
    hast du mittlerweile auch ma chksdsk ausgeführt?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. She

    She Guest

    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    So unwarscheinlich ist das nicht da ich es selber mal so hatte.Ich denke mal eher die platte ist bei ihm schrott.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    platte oder arbeitsspeicher ... hatte beides schon und beide haben ähnliche anzeichen gemacht ... einfach mal ein paar checks durchführen, für die festplatte gibt es einige gute programme wo man es sehr schnell erkennt
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. HaVoK

    HaVoK Guest

    problem beim hochfahren
    AW: problem beim hochfahren

    Platte testen mit Checkdisk (Windows-Programm)
    Platte testen mit Programm des Herstellers
    Ram testen mit Memtest86 & Prime95

    Hing das Windows Setup beim Kopieren der Dateien längere Zeit? Denn wenn tatsächlich die Platte übern Jordan ist, meckert der bei der Installation schon wahrscheinlich.

    Eventuell ist der Masterboot-Record auch beschädigt. Windows Reperaturkonsole mit der Installations-CD starten und den Befehl "fixmbr" eingeben.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem beim hochfahren
  1. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.067
    Uecke45
    24.04.2017
  2. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    Kirschpudding
    06.03.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    5.223
    prepaid.
    03.09.2017
  4. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.234
    Volker Schulte
    02.10.2016
  5. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.731
    pocotio
    30.05.2016

Diese Seite empfehlen