S500i Problem!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von knuffeloo, 05.10.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. knuffeloo

    knuffeloo Guest

    S500i Problem!!
    Hey Ihr Lieben :(,
    ich habe mir im März ein Sony Ericsson S 500 i gekauft.
    Und habe richtig probleme damit .
    Am Anfang war eigendlich alles toll , Super handy :up:
    Aber mittlerweile könnte ich es im See Versenken:down:
    Ich habe meine Handyschon 6 mal In Repatur geschikt weil die Camera nicht mehr ging, die # taste die 1 und die 4 taste durchgebrochen sind.
    Und weil es immer ab stürzte.
    Mittlerweile hatte ich es wider in Repatur weil die anschluss wo das headset und das lade gerät dran kommt spinnt.
    Es war in Repatur und eigndlich sollte es gehen aber es geht immer noch nicht ich kann es zwar auf laden aber wenn man das headset rein steckt hört man nix. Das Headset ist nagelneu und liegt nicht daran kann jedes Headset reinstecken und es kommt keine musik raus :(:(:(!
    Frage was räte ihr mir ??
    Soll ich es zurück geben oder noch mal in Repatur .. ???

    Lg Kayl
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    wenn so viele Fehler bisher innrhalb der Garantie schon aufgetreten sind, würde ich mla anfragen ob ein Tausch möglich ist.
    Hast du es von irgendeinem Händler oder Shop oder direkt ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. knuffeloo

    knuffeloo Guest

    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    Hey Affenmaul,
    ich habe das handy in eine Vadafon laden gekauft .
    Ich habe noch garantie.
    Es ist mir noch nie runergefallen oder so. Hat nur halt gebraucht spruren.
    Habe nun bloss bissle Angst die NEin sagen.Aber werde es morgen mal versuchen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    achte auch mal darauf ob sich Fehler wiederholen-denn wenn 3 x derselbe auftritt muss es getauscht werden
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. knuffeloo

    knuffeloo Guest

    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    also es sind 2 mal die tasten gebrochen,
    und 2 mal war das schnitt stelle für lade gerät kapuut
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    also hast du es schon 4 mal eingeschickt
    ?
    wenn ja kannst dir anderen handy holen kann aber sein das du was dazu bezahlen must
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. knuffeloo

    knuffeloo Guest

    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    So Hallo meine Lieben ,:(
    ich habe ja vor ein paar wochen meine Eintrag geschrieben mit S500i Problem!

    Ich bin grad so was von Sauer ich habe das handy wegen der schnitt stelle zu repatur geschikt ( weil ich keine musik mehr hören kann)
    Okey schön und gut aber vor 3 wochen habe ich das handy wieder bekommen und die leute sagten nun ist es heile okey wider aus probiert fest gestellt das es nicht funkt. Wider hin wider eingeschikt wider bekommen wider nicht heile .. Jetzt habe ich Am freitag das Handy wider bekommen . Die leute habe es mir aus getauscht und ein Neues geschickt .
    :gruebel: So nun ist es angeblich nagelneu aber ich kann immer noch keine musik hören mittlerweile weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll habe extra neue kopfhörer fürs s500i gekauft und es geht nur an einer seite .. :down::motz: so weiß jemand was ich machen soll..habe echt genug!!!!!

    lg
    knuffeloo und schonmal danke
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. dodotech

    dodotech Guest

    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    Hallo
    Normalerweise ist es laut Gesetz so das man sein Handy Tausxchen kann wenn es schon 3 Mal in Reparatur war .

    Du solltest einfach mal in den Laden gehen und deinen Garantie Schein mit nehmen .Sage dem lieben Personal dort das du Anspruch auf ein neues S500i hast wenn es immer so schnell wieder kaputt ist .

    Da ich hier selbst Mobielfunk betreibe beruflich weis ich das da es einige Modelle gibt die sehr anfällig sind

    Versuche einfach mal dein Glück

    lg dodotech
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S500i Problem!!
    AW: S500i Problem!!

    dodotech

    Ein Tausch gilt aber nur, wenn 3 x der gleiche Fehler auftritt. Ansonsten wird nachgebessert. Zudem hat der User schon ein nagelneues Handy bekommen, wie er unten schreibt.

    Vllt. liegt aber auch ein Bedienungsfehler vor.


    knuffeloo
    :

    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, das bei 2 verschiedenen Handys der gleiche Fehler auftritt-aber nicht unmöglich.
    wenn du das Original Headset verwendest, sollte nach dem Einstecken im Handymenü eine Bestätigung kommen(Kopfhörer) Tritt dein Problem( es spielt nur eine Seite) bei allen MP3s auf und auch beim Telefonieren? Vllt. ist der Stecker nicht korrekt eingeführt. Bewege mal den Stecker und versuche ihn etwas tiefer ein zu führen.
    Zusätzlich probiere das Headset auch mal an einem anderen Handy aus- es könnte auch ein Fehler am Headset/Kopfhörer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - S500i Problem
  1. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
    steamers
    10.10.2017
  2. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    pocotio
    30.08.2017
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.033
    schnong
    08.08.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  5. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.194
    Kirschpudding
    02.10.2017

Diese Seite empfehlen