sagem my700x Fehlermeldung bei MMS und WAP

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Katinka22, 15.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Katinka22

    Katinka22 Guest

    sagem my700x Fehlermeldung bei MMS und WAP
    Hallo,

    bin heute zum ersten mal hier und hoffe von Euch Hilfe zu meinem Problem zu bekommen.

    Ich habe 2 gleiche Handys my700x flowerpower. Ich bin Vertragskunde bei Alice. also O2. Beide Handys sind zwar etwas älter, wurden aber nur kurzfristig benutzt also neuwertig.

    Bei beiden habe ich die Konfiguration für MMS und WAP eingerichtet. Die Zugangsdaten
    scheinen zu stimmen. da ich so wohl MMS versenden kann und ich ins Internet komme. Leider bekomme ich nach kurzer Zeit unterschiedliche Fehlermeldungen .wenn ich wieder ins Internet
    möchte oder eine MMS empfangen oder senden möchte. Die besagen alle, dass ich keinen Zugriff aufs Netzwerk habe. Beide Handys verhalten sich gleich. Dabei habe ich meinen Standort nicht verändert.
    Wenn ich bei den Telefonen die Batterien herausnehme und erneut starte, klappt alles wieder für kurze Zeit. Am Netz kann es wohl nicht liegen, sonst würde das Resetten wohl nicht zum Erfolg führen.
    Wer kann mir einen Rat geben?

    Danke Katinka22
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sagem my700x Fehlermeldung
  1. karpet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.963
    Unregistriert
    21.09.2016
  2. Helta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.486
    Helta
    26.07.2015
  3. Laduradura
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.170
    Helta
    26.07.2015
  4. Maredo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.549
    Maredo
    01.03.2015
  5. Lonny Lovegood
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.562
    Lonny Lovegood
    08.11.2014

Diese Seite empfehlen