Samsung Galaxy Y Pro B5510 oder Motorola Pro?

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von Held92, 26.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Held92

    Held92 Guest

    Samsung Galaxy Y Pro B5510 oder Motorola Pro?
    Hallo!

    Die Vorstellung einer QWERTZ-Tastatur + Touchscreen hat mich sehr angetan und ich habe mich mal nach relativ preiswerten Modellen umgeguckt. Nun bin ich auf das Symsung Galaxy Y Pro B5510 und das Motorola Pro gestoßen. Also habe ich mir verschiedene Produktbeschreibungen durchgelesen, ein wenig verglichen, bin aber immernoch nicht weitergekommen.

    Welches der beiden Handys lohnt sich eher, oder gibt es noch einen Kandidaten, der beide aus dem Rennen schickt?

    Danke im Voraus und allerbeste Grüße!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Arcade

    Arcade Guest

    Samsung Galaxy Y Pro B5510 oder Motorola Pro?
    AW: Samsung Galaxy Y Pro B5510 oder Motorola Pro?

    Das Motorola Pro ist etwas teurer, hat dafür einen etwas schnelleren Prozessor und einen größeren Bildschirm. Auch die Kamera ist beim Motorola besser.
    Android Version ist am Y 2.3, am Pro nur 2.2, kann aber soweit ich das gesehen habe schon upgedated werden.
    In Sachen Benutzeroberfläche und Tastatur rate ich aber beide Geräte im Geschäft zu testen, hier muss man selbst sehen, was einem mehr taugt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Pro
  1. Der81erKobold
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.227
    Der81erKobold
    07.06.2016
  2. LukeSamsung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.604
    textilfreshgmbh
    08.09.2014
  3. Cella
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.371
    Cella
    02.04.2014
  4. _Philip_
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.648
    DieArmeSau
    04.09.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.315
    Lifestyler
    23.10.2013

Diese Seite empfehlen