Würde zum P9 lite mini tendieren.....
P9 lite 2017, P9 lite mini oder Samsung J3?
-
-
Und warum? Eine ausführliche Begründung wäre schon erwünschenswert:)
-
-
Da ich ein kompaktes Handy suche und von Huawei bisher nur gutes gelesen habe. Aber wenn ein anderes empfehlenswerter wäre, dann kommt es natürlich auch in Frage!
-
kompakt sind ja alle 3 genannten. du musst schon erwähnen auf was du speziell wert legst: preis, display, kamera, akkulaufzeit ect. ansonsten ist ein vergleich kaum möglich.
-
-
Wichtig ist mir eine halbwegs gute Kamera, Preis sollte nicht zu hoch sein, Akkulaufzeit sollte auch etwas länger sein, wenn möglich. Sonst surfe ich noch etwas im Internet rum.
-
Bekommt das Samsung J3 überhaupt noch das neue Android 9 ? Das wäre für mich das Ausschlusskriterium.
-
-
ich würde zum j3(2017)greifen, es gibt es inzwischen schon für 120 euro.der nachfolger j3(2018)unterscheidet sich nur marginal-hat sogar eine kamera mit weniger auflösung und koset über 200 euro.
-
Das neueste Betriebssystem brauch ich nicht unbedingt.
Wegen dem Preisleistungsverhältnis oder ist es so auch besser als das P9 lite mini?
-
-
wegen neuerer androidversion. vom preis her ist das 9lite natürlich wesentlich günstiger.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!